vw teilemarkt

2f steilheck klarglas rüllis o.o

Hansey
  • Themenstarter

Hatten wir neulich schon. Ist Marke Eigenbau.
Zitat:

Wie auf dem Foto wahrscheinlich nicht zu sehen ist, wurden bei den Leuchten die oberen beiden Segmente (eigentlich gelb und rot) gegen klare ausgetauscht und dementsprechend mit neuen Reflektoren versehen!


Jo marke eigenbau.
Sind aber schön gemacht



Sowas warvor jahren schonmal drinne alledings damals als Sonderumbau von InPro....sind damals glaube für 250€ weg gegangen....


Diese Leuchten gehören jemanden aus dem Forum.
Habe den passenden Link dazugetan
Vielleicht einfach mal den User ansprechen wie was warum

http://www.polotreff.de/teilemarkt.../i/3171


Hansey
  • Themenstarter

jo ging schon davon aus das die marke eigenbau sind aber echt gut gemacht. plexiglas in form gebracht so wirds sein

vorallen siehen die vielmals besser aus als die ollen dinger da dies so zu kaufn gibt fürn coupe..


Antworten erstellen

Ähnliche Themen