vw teilemarkt

hey leute aus österreich brauche gleich rat von eu

>>>PoLoBoY<<<
  • Themenstarter

hey leute suche ein gebrauchtes gewindefahrwerk.darf aber nicht zu teuer sein höchstens 300 € wenns geht.bitte posten der eines hätte würde mich freuen brauche es dringend vor dem gti treffn in wörthersee.bitte um posten



Normal sind such anfragen nur in der Suche erlaubt, und das nicht bei neuen Usern.
Aber biste dir sicher das du dir ein gebrauchtes zu legen willst ? kauf dir lieber keine "notlösung" nur für ein treffen nachher biste unglücklich weil das Fahrverhalten kacke ist.


>>>PoLoBoY<<<
  • Themenstarter

ja ich mein nur vorübergehend.es geht mir daweil ums geld den habe gerade neue sachen von rieger bestellt ím wert von 1200€ gg dachkantenspoiler,grill,angel eyes rückleuchten und etc.und jz bräuchte ich nur fürs treffn ein fahrwerk.naju wenn du wenn wüstest würde ich es sofort kaufen.ich denk mal ein KW fahrwerk kommt mit dem preis nicht in frage



Ja das stimmt aber bei einem gebrauchtem Fahrwerk musste stark aufpassen die meisten sind schon zu alt oder werden verkauft weil sie auch schrott sind

bei 300 ein wirklich gutes zu finden ist schwer höchstens wenn jemand sein auto schlachtet.

Würde dir zu nem neuen raten ab 500 euro gibts halt gute aber ist auch schon wieder fast das doppelte

Normal ist Fahrwerk eins der ersten sachen die man bestellt vor nem Dachkanenspoiler

Dafür das es vorübergehend ist musst du dir im klaren sein das die 300 euro dann bald halt einfach so weg sind dann lieber nur dumme federn für 50 euro rein die das auto tiefer machen wenns nur kurz ist


>>>PoLoBoY<<<
  • Themenstarter

es is bereits ein sportfahrwerk drinnen vom gti 6n2 aber das reicht mir nicht.gg naja ich werd mal schaun wo ich eins herbekomme.danke für den rat


Aber bevor du halt en Komplett fahrwerk für 300 euro kaufst
kauf dir lieber nur federn damit kommst du schon tiefer fahrverhalten natürlich nit das aller beste ist ja nit abgestimmt, aber bist tiefer schätze mal mehr willste nit für das treffen

und dann irgend wann dir 200 euro die du dabei gespart hast in ein super fahrwerk mit reinfließen lassen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen