vw teilemarkt

Eure Meinungen bitte! Ziehen oder weniger Spurplat

bx_sieben
  • Themenstarter
bx_sieben's Polo 6N

Moin,

hätte gern mal eure Meinung, war gestern beim Karosseriebauer/Lackierer, und der hatte so'n Computerprogramm wo man sieht wie die Karosserie nach der bearbeitung aussieht. So, mein Problem liegt hinten, sind 8x14" Tramont ET05 mit 2cm Spurplatten, und als ich dann am Computer gesehen hab wie weit die Radläufe rauskommen wars mir doch ein bisschen brachial!

Also was sagt Ihr? Wirklich so weit raus ziehen oder eher weniger Spurplatte?

Sorry für die scheiß Bilder, aber meine Kamera ist im A...

Bin für jede anregung offen,

Gruß
Bastian



Bild.jpg
Bild.jpg
Bild_001.jpg
Bild_001.jpg

gelöschtes Mitglied

    Mach ne 9J ET15 drauf oder laß die breiten Platten weg. Mit der 8J und so viel Spurplatten sieht der viel zu breitbeinig aus und versaut das Bild. Bin meine 9J Tramont auch mit 10mm Platte gefahren und ab die dann lieber weg genommen. Hab lieber das Gewinde bis max. runtergeschraubt. Das sieht 5 Mal besser aus... Bringt doch nix so breit aber dafür aufgebockte pommesbude weil der sonst schleifen würde...


    bx_sieben
    • Themenstarter
    bx_sieben's Polo 6N

    Wir werden das jetzt erstmal mit 1cm und 1,5cm Spurplatten probieren, mal sehen wies dann aussieht..
    Ganz weglassen ist nicht, das stöst die Felge innen an..



    gelöschtes Mitglied

      am Fahrwerk oder wo? Verstehe ich nicht. Wie kann ne ET5 am Fahrwerk schleifen, wenn ne ET15 locker passt?


      bx_sieben
      • Themenstarter
      bx_sieben's Polo 6N

      Jo, am Fahrwerk. Aber nur minimal, hab auch noch Schmale 0,5er spurplatten mit denen würde es auch gehen, aber dann wäre er vorn genauso breit wie hinten, und das will ich nicht..


      gelöschtes Mitglied

        bei et5 kan da garnix innen schleifen , das ist praktisch unmöglich.meine porsche wintercult mit 8x16 und et 30 haben innen noch massig platz


        bx_sieben
        • Themenstarter
        bx_sieben's Polo 6N

        keine Ahnung

        Werd mir das morgen nochmal genau ansehen...


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen