vw teilemarkt

Wichtige Frage an alle die Angel Eyes haben...

MissWindsorBlue
  • Themenstarter

Hi,

ich würde gerne wissen von welchen "Herstellern" ihr eure Angel Eyes habt?
Habe schon oft gelesen das man bei denen von FK am Schlossträger was abschneiden müsste....ich würde gerne wissen, bei welchen man wirklich einfach nur die alten Scheinwerfer rausmacht und die neuen rein?

Will auf keinen Fall irgendwo was abschneiden oder irgendwas bearbeiten.


Vielen Dank für Eure Antworten.



Hi,
wenn ich es richtig weiß, muß man bei allen Angel Eyes den Schlossträger bearbeiten.

gruß

Scaah


gelöschtes Mitglied

    würde ich auch sagen.. also bei den Depo scheinwerfern die auch von FK-automotive vertrieben werden musste auf jeden fall links+rechts etwas plastik absägen.. so ca. 8x10cm
    bei den sonar scheinis wohl auch aber da weiß ich es nicht zu 100%



    gelöschtes Mitglied

      es gibt hier n mega ANGEL EYES Thread
      benutz mal bitte die SuFu da wirste bestimmt fündig


      also ich hab die Sonar...und ich sag dir hol die dir nicht....mögen gut aussehen....aber der einbau ist so ne sache für sich...1.ham die steckverbindungen am blinker nicht gepasst die waren viereckig und die originalen am polo sind rund...also muss man plaste abschneiden....und dann beim einbauen kommst du hinterher nicht mehr an den grillhalter ran zum festmachen weil die schrauben dafür ja unterm blinker sitzen...ich weiß man kanns kleben und alles solche späße aber ist schon ni so das gelbe vom ei find ich


      gelöschtes Mitglied

        nein nicht bei allen bei den einteiligen von SONAR muss man nix ausschneiden sondern einfach nur alt gegen neu austauschen und fertig spaß daran haben!


        ich habe die einteiligen und glaub mir die anschlüsse vom blinker haben nicht gepasst... die waren rechteckig und die originalen vom polo haben zwar 2 lange kanten aber die anderen 2 sind abgerundet...da is nix mit plug and play gewesen bei mir


        ich hatte welche von FK n freund von mir von depo bei beiden musste der schlossträger angepasst werden.... angel eyes gibts nicht ohne anpassen selbst die powerlook von fk müssen angepasst werden


        Zitat:

        ich hatte welche von FK n freund von mir von depo bei beiden musste der schlossträger angepasst werden.


        kein wunder. das sind auch die gleichen! Da steht zwar DEPO drauf, ist aber von FK lizensiert. Es gibt nur zwei Marken für den Polomarkt. Entweder die Einteiligen, die von Sonar vertrieben werden, oder die Zweiteiligen, die von DEPO/FK vertrieben werden.



        auch wieder was dazugelernt hauptsache sieht gut aus und hält


        nein das stimmt nicht das man die von sonar nicht einfach einbauen kann. also die die ich gerade verkaufe die kann man einfach einbauen da passen alle stecker musste nur hinten an den kabel die kabel von den ringen anschliessen das wars war 5 min arbeit und alles passt und das mit der schraube vom grill halter da die habe ich einfach von unten befestigt das hält bombenfest


        wie gesagt bei mir wars klein plug and play...das mit den 2 roten und 2 schwarzen kabeln von den standlichtringen ist klar...aber das mit dem stecker ist wirklich mist...ich habs mit ner zange bearbeitet das scheiß ding....ich weiß nicht warum da eckige anschlüsse dran sind wenn die originalen abgerundet sind....


        hab schwarze AE von Depo verbaut. Naja der einbau hatt doch etwas länger gedauert als ich mir das vorgestellt habe.
        Musste am Schlossträger kleine stücke entfernen aber das ergebniss ist top.
        Allerdings waren die scheinwerfer in den ersten 24 Stunden beschlagen von innen. Geht aber duch die wärme wieder weg .
        Ich kann die die Depo von AD-Tuning empfehlen kosten 119€ wenn ich mich nicht irre, werden aber ohne leuchtmittel ausgeliefert auser Blinker Lämpchen war bei mir auch der Kabelbaum dabei,der sehr einfach anzuschließen ist.

        MFG
        Andrej


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen