vw teilemarkt

Zündschlosschalter schaltet nicht ab

Trethupe
  • Themenstarter
Trethupe's

Hallo zusammen, aufgrund eines ausgelutschten Zündschlossschalters sprang meine Karre nicht an und es stand ein Wechsel des Schalters bevor. Naja nach einigen unreimtheiten mit der Hülse auf der Lenkstange (nein, sie wollte nicht mit einem Abzieher o.ä. runter, bis wir 2 schrauben anschweissen mussten zum runterziehn) haben wir das Teil gewechselt.

Das Problem habe ich heute gemerkt, als der Akku leer war: Der Schalter schaltet mein Radio nicht mehr ab, wenn ich den Schlüssel ziehe. Da ich natürlich nicht das ganze Prozedere noch einmal machen möchte, dacht ich halt dran mal die Kabel anders zu polen am Stecker dran.

Kann mir da einer weiterhelfen? Ich weiss leider nicht welche Kabel zu welchem Verbrauer gehen bzw. welche "Funktion" haben.

Danke!



polotreff.de
#2 - 28.02.2009zündschlosschalter vw polo zündschlosschalter
Antworten erstellen

Ähnliche Themen