vw teilemarkt

klarglas rülli für steilheck?

Roter Baron
  • Themenstarter

habe hier was gefunden ist das nurn fake oder kann das wirklich sein?
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-86C-2F-Rueckleuchten-Steilheck-klar-einzigartig_W0QQitemZ320342507737QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item320342507737&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2%7C65%3A1%7C39%3A1%7C240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

mfg danny



Hm anscheinend schon hab sind aber denk ich mal selbst gebaute! aber find sie sehen net mal so verkert aus! Glaub es gibt fuern steili sonst keine rueckleuchten!


gelöschtes Mitglied

    das sind selbst gebaute! ! ! !
    alleine der übergang vom weissen ins rote ist nicht bündig!
    also darfst du die wenne die kaufen solltest nicht einbauen und losfahren,da die E-Zulassung erloschen ist!
    es gibt keine Rülli s für den steili!



    er sagt doch schon das er was an dennen gebastelt hat
    "Wie auf dem Foto wahrscheinlich nicht zu sehen ist, wurden bei den Leuchten die oberen beiden Segmente (eigentlich gelb und rot) gegen klare ausgetauscht und dementsprechend mit neuen Reflektoren versehen! "


    Damit ist die E-Nummer schon nichts mehr wert


    gelöschtes Mitglied

      wieso macht ihr nicht noch 100 threads wegen den funzeln auf ?


      Zitat:

      wieso macht ihr nicht noch 100 threads wegen den funzeln auf ?

      Da geb ich dir vollkommen recht.
      Dauernd werde sinnlose Threads wegen irgendwelcher illegalen Sch**ße
      aufgemacht.Das gleich trifft auf den lasierten Mist zu.
      Und dann kommt immer noch die Frage hinterher: "Ist das erlaubt wenn ich das/die fahre."
      Denke wir (oder meiste Teil von uns) kennen uns ein wenig aus.
      Und wissen welche Teile für unsere Autos erlaubt sind.So das sich das erübrigt.Ausserdem gibt die SuFu einiges her.


      Roter Baron
      • Themenstarter

      sorry ja leutz aber ihr braucht einen hier net so dumm anmachen jeder macht mal nen fehler und besser seit ihr auch net also immer an die eigene nase packen


      gelöschtes Mitglied

        es ging mir jetzt um diese lichter

        weil das sicher schon der 3. thread dazu ist, und diese lampen sind auch im teilemarkt ... das war kein angriff oder der gleichen!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen