vw teilemarkt

an alle mit schwarzen rückleuchten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich möchte wissen:

welcher hersteller ihr verbaut habt
woher ihr die rücklichter habt


ich möchte keine antworten wie:

-warum wieso weshalb
-keine antworten die led rücklichter verbaut haben wie ich sie habe
-bitte suchmist benutzen, denn das habe ich schon
-bitte galerie durchsuchen, habe ich auch schon und das is mühsam bei über 1000 6n polos

bitte nur die posten, die schwarze rücklichter haben, die sich an das originaldisign anlehnen und die ein bild parat haben (entweder im profil oder gleich eins mit reinposten)

schonmal danke im voraus



gelöschtes Mitglied

    habe schwarze von hella , super qualität , von ebay neu gekauft


    hey.
    ich hab schwarze drin. die auswahl ist nicht groß. gäbs nur die originalen vom gti oder die die ich habe und die hella.
    meine lassen sich recht günstig über ebay schießen, sind aber sehr gut verarbeit



    HPIM1424.jpg
    HPIM1424.jpg

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    steht auf den leuchten irgendein hersteller drauf?


    gelöschtes Mitglied

      die auf deinem foto sind doch hella oder nicht?


      die die ich habe gibt es wohl im gleichen design auch von hella.... werden aber von unterschiedlichen herstellern hergestellt....
      mit den hellas meinte ich diese (hab ich mich wohl ned genau genug ausgedrückt :( ): [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • gelöschtes Mitglied

        ich habe genau die auf dem foto und das original von hella gekauft , ohne das led zeugs drin


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        würde mich über mehr posts freuen
        will nämlich schauen welche am besten aussehen und welche am dunkelsten getönt sind...

        bitte postet weiterhin
        -den hersteller (falls vorhanden)
        - woher ihr die rücklichter habt und
        - ein bild dazu im verbautem zustand (entweder schon im profil oder eins mit reinposten)

        thx


        @GTIumbau

        na siehste mal, da haben wir die gleichen
        wie gesagt, die die wir beiden haben werden nicht nur von hella hergestellt das wollte ich lediglich damit sagen
        die anderen mit dem led-streifen waren ja nur ein alternativvorschlag....



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        bitte um noch mehr posts !


        Schwarze Rüllis von Hella mit LED über Ebay gekauft.

        mfg


        DSC00310.JPG
        DSC00310.JPG

        Schwarze Hella LED Rücklichter, über ebay gekauft..


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen