vw teilemarkt

Fächerkrümmer?

4ndr3
  • Themenstarter

Moin Moin!
Wollte mal wissen ob sich ein Edelstahlfächer für einen 1.0L 50 PS Motor lohnt!
Ist das spürbar mehr leistung? Und was würde das wenn denn so ungefähr an PS bringen?

MFG und danke im vorraus!



was hängt den dann nach dem fächer für auspuffanlage dran?


gelöschtes Mitglied

    rausgeschmissen geld für den motor und die billig teile von ebay taugen in sachen leistung sowieso nix



    Leistung bringt es bei nem 50 Ps ungefähr nix.

    Aber selbst wenn der billig ist und von Ebay kann der trotzdem genau so gut sein wie einer für 400 Scheine.
    Meistens bekommst du halt nur kein Gutachten wenn du die für 200 nimmst,zu min nicht bei allen.

    Was ist denn ein Fächerkrümmer,ganz einfach,dass die Abgase von allen Zylindern den gleichen weg hinterlegen.
    Sie können strömungsgünstiger raus,und ein billiger erfüllt das genau so wie ein Teurer!


    4ndr3
    • Themenstarter

    Ja das is eben meine frage...ob es sich wirklich lohnt so einen Fächer zu bestellen oder eben rausgeschmissenes Geld is weil es NIX bringt an Leistung....es sollte eine komplette BAstuck folgen aber dann is es ja klar das es was bringt^^......oder etwa nicht?

    Ich gehe nun mal von Original Auspuffanlage und Edelstahl Fächerkrümmer aus....was damit?


    Auch mit der Bastuck Anlage wirst du nur Spaß mit dem Sound haben nicht mit "mehrleistung"
    Beim 50Ps Motor würde ich mal behaupten bekommst du mit nem Fächerkrümmer und ner vernünftigen Anlage ca. 1 bis 1,5 Ps rausholst?

    Wenn überhaupt?
    Also bei so welchen Motoren würde ich das lassen.
    Wenn du wirklich mehr Leistung haben willst,dann gib ich dir ein Tipp:

    AEE


    4ndr3
    • Themenstarter

    Alles klar !
    Trotzdem danke für die schnellen und guten Antworten^^!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen