vw teilemarkt

Benzinpumpe surt nicht mehr geht aber!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo seit neusten surt meine Benzinpumpe nicht mehr wenn ich die Zündung an mache aber das Auto fährt trotzdem.

was kann das sein?


mfg davie198



kann mich ja täschen aber ist das surren nicht die vorförderpumpe?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja genau die meint ich.

Was kann das sein das die nicht mehr surrt?

ist die kaput?

aber denn müste das auto ja nicht laufen oder?

mfg davie



kann aber sein das die kautt geht in nächster zeit, hatte ich auch, hatte dann eine neue drin und mich dann erschrocken wie gut man die hört, die alte hab nicht mehr gehört nachher


die vorförderpumpe is doch nur zum starten oder bin ich da jetzt auf dem holzweg. schonmal relais getauscht?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

werde ich morgen mal taschen und denn mal schauen.

ist das schwer die vorförderpumpe umzubauen?


denke mal nich die sitzt ja glaub ich außen. habs selber noch nich gemacht


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

achso habe gedacht die im tank wäre das?
da ist doch auch sowas drin oder?


weiß ich nich, wie gesagt hab ich noch nich gemacht. bei mir war es das relais und das is ja vorne überm sicherungskasten



Antworten erstellen

Ähnliche Themen