vw teilemarkt

Nockenwellenrad Schraube

Coolness08
  • Themenstarter

Hallo Polo Gemeinde,

Ich habe bei dem polo meiner frau den kopf gewechselt dabei ist mir der zahnriemen gerissen. Als ich die schraube vom nockenwellenrad lösen wollte ging das nicht gibt es einen trick dabei.



hättest nen schraubendreher oder ähnliche durchs nockenwellenrad stecken müssen und gegenlaufen lassen sollen ich mache es meist beim 2f so da sitz hinterm nockenwellenrad ne 10 schraube wo die plasteverkleidung mit fest gaeschraubt ist und da steck ich ne nuss mit verlängerung drauf und lasse das rad gegen die nuss laufen


Coolness08
  • Themenstarter

ok werde ich mal aus probieren



polotreff.de
#4 - 01.03.2009cache:zc7tlab-3nkj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=nockenwellenrad nockenwellenrad lösen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen