vw teilemarkt

Sehr gewöhnungsbedürftiges Heck

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Schaut mal hier!
Habe ich gerade entdeckt und mir gefällt das Heck überhaupt nicht!
Ich finde es hat Ähnlichkeit mit nem Panzer von der Russischen Armee!

Was meint ihr zu diesem Polo?
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-86c-Tuning-Unikat-nur-Karrosserie_W0QQitemZ280316542949QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item280316542949&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Gruß Chris0071




das sieht mal richtig sch... aus



gewöhnungsbedürftig, aber wenigstens jemand der sich was einfallen lässt... wenns jetz noch vonner verarbeitung her n bissl besser aussieht, dann find ich das gar nich mal schlecht... jedenfalls besser als jeder polo an dem nix gemacht wurde, gerade weil an dem was verändert wurde


Gibt mir ma wer die Adresse von dem Typ den erschlage ich


aber ihr mit euren gekauften stoßstangen seid besser oder wie? der typ macht wenigstens richtiges tuning


gelöschtes Mitglied

    die front lass ich mir noch gefallen


    ist halt mal was anderes....sehr flach halt


    mag ja sein das er sich was einfallen lassen hat und zwar wie man sein poloheck total verschandelt



    geht garnicht


    Zitat:

    aber ihr mit euren gekauften stoßstangen seid besser oder wie? der typ macht wenigstens richtiges tuning


    Da kauf ich lieber statt mein Auto zu verschandeln



    schaur sehr bescheiden aus voll blöde


    Zitat:

    Da kauf ich lieber statt mein Auto zu verschandeln




    Gechmack hat halt nicht jeder.

    Sorry,aber das geht mal garnicht.Auch wenn er was hat was andere nicht haben.




    ...eine Mischung aus Leichenwagen und A-Team...



    Zitat:

    aber ihr mit euren gekauften stoßstangen seid besser oder wie? der typ macht wenigstens richtiges tuning


    Bis zu meinem jetzigen Post hat keiner der Leute eine gekaufte Stosi dran.. Augen auf beim Eierkauf!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Vor allen Dingen, habt ihr mal gesehen, wo der Türgriff sitzt? Was soll das bitte bringen?

    " Ey, alter! Ich hab meine Türen gecleant....ich habe die Griffe einfach daneben gesetzt! "


    Gibts auch nen Scirocco mit, den sinn peil ich auch net

    /e: Ne sry gibts 2 von^^


    gelöschtes Mitglied

      ER HAT ES DOCH EINGESEHN DAS ES SCHEISSE AUSSIEHT SCHÄTZE MA NUR AUS DEM GRRUND WEIL ER TOTAL VERSAUT IST VERKAUFT ER IHN ÜBERHAUPT ICH FINDE WENN MAAN DAS ALLES MA SO SIEHT


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen