vw teilemarkt

zündspule defekt?

3er polo
  • Themenstarter

als ich heute meinen polo angemacht habe isser einfach wieder ausgegangen..beim 2ten mal isser dierekt angegangen und auch angeblieben..mir ist nur aufgefallen das der drehzahl messer einen hänger gehabt hat..ausserdem flackert die komplette tacho beleuchtung...habe dann mal die ladespannung von lima gemssen ist ohne verbraucher 14,5 und mit verbraucher zwischen 13,9 und 14,1..kann es vlt sein das meine zündspule den geist auf gibt oder das zusatzmodul wo an der spule dran ist?ist der tacho mit der spule verbunden?wenn ich den polo morgens auch anmache und alle verbrauche anschalte fällt er in der drehzahl nich aber kaum isser warm uns ich mache alle verbraucher an fällt er in der drehtahl ziemlich runter...aber ladespannung bleibt immer gleich.ab und zu isses auch mal das wenn ich ihn anmachen will klackt der anlasser nur kurz..wenn ich dann zündung ausmache und will ihn wieder anmachen springt er direkt anmasse punkte hab ich schon alle überprüft und sauber gemacht..

motor issen NZ

gewechselt habe ich schon

zündverteiler
verteilerfinger
verteilerkappe
laderegler
keilriemen ist neu
zündkerzen sind ca 5tkm
zündkerzenstecker
kabel von lima zum anlasser is auch neu



polotreff.de
#2 - 01.03.2009http://www.polotreff.de/forum/t/156461
Antworten erstellen

Ähnliche Themen