vw teilemarkt

trägt mir die wirklich jemand ein?

TobS
  • Themenstarter

Moin!

Ja, ich weiß lasierte rückleuchten, blabla... aber diese hier ( [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ) haben ja noch ihre reflektoren, und scheinen auch noch gut zu leuchten... aber die frage ist trotzdem wie warscheinlich es ist das die mir jemand einträgt? er selber sagt ja das liegt im ermessen des prüfers... aber dem frieden trau ich nicht ganz...


    Und wenn ich sie eingetragen bekommen hab, wie warscheinlich ist es das ich dann nochmal ärger bekomme?





    GreeZ



  • Nein !


    Die Leuchtmittel sind verändert ! Von daher muss einen Neue Prüfung gemacht werden !


    Und die Trägt dir keiner ein !


    Vergiss es...



    TobS
    • Themenstarter

    also nur wieder doofes unkonkretes gelaber vom verkäufer...

    ok, das wars schon, kann geclosed werden!


    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen