vw teilemarkt

welche benzinpumpe?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

für meinen Umbau von AAV auf 3F brauch ich ja eine andere Benzinpumpe
entweder vom NZ, 3F oder G40

wollte mal fragen ob auch eine vom 2er Golf mit NZ-Motor geht?


gruss Jan



ne andere benzinpumpe? wo steht das denn? also ich hab auch von aav auf 3f umgerüstet und keine andere eingebaut sondern die vom aav drinne gelassen.

aber ich lasse mich gerne berichtigen wenn ich mich da täusche


Ich hab eine vom NZ wenn die brauchst!



gelöschtes Mitglied

    @3F-Ratte

    die pumpen vom NZ, 3F oder G40 bringen mehr druck als die vom AAU und AAV....


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    AAU und AAV haben 1,2bar
    NZ, 3f und G40 haben 3bar


    Genau @jgabbo

    Deshalb würde ich auch an deiner stell die andere nehmen. Also eine mit 3Bar druck.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    aber ob die vom 2er Golf mit NZ-Motor geht,
    weiss wohl keiner?


    hmm vllt ist die karre deswegen so träge!^^ na dann weiß ich ja was ich morgen mal machen werde!^^ danke jungs!^^


    moin moin... also die benzinpumpe vom golf 2 geht is nur nen bissel mit bastelarbeit verbunden da du da erst nach ner möglichkeit suchen musst um die viiiiiiiiiiiel größere pumpe bzw das gehäuse unter deinen polo zu bringen... aber das geht schon... ausserdem was nich passt wird passend gemacht.... habs bei mir auch die vom golf mk 2 drunter....



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen