vw teilemarkt

Motorhaube m. bösem blick und cleane Heckklappe

Boehse
  • Themenstarter

Hey! Weiß jemand zufällig wo man die 2 Sachen "fertig" herbekomt zu einem vernünftigen preis? (für Polo 6N)

(geschweißt,verzinnt und verspachtelt)

Würds ja selber schweißen etc. aber weiß au net ob dees hinhaut..vorallem wegm verziehen beim schweißen usw. .

greez



frag bei nem karrosseriebauer in deiner nähe nach. preise sind von ort zu ort oft sehr unterschiedlich!


haube könnt ich besorgen für 220€! muss nur noch lackiert werden dann isse 1A



bei uns der lackierer verlangt 250€ für anschweißen vom bösen blick und lackieren ...


Boehse
  • Themenstarter

220..ist ja übelst teuer..


Verfasst: 02.03.2009
bei uns der lackierer verlangt 250€ für anschweißen vom bösen blick und lackieren ...

des ist mal ein preis...

bei uns verlangt der lacker 400 + steuer


Boehse
  • Themenstarter

i schweiß motorhaube jezz selber...werd ich schon hinbekommen..hab halt nur angst wegem verzug beim schweißen..heckklappe muss ich mal noch schauen..

poan1985 --> schöner Polo!^^


gib dir noch einen tipp lass dir wirklich zeit... dann verzieht sich a nix und nimm drei teilbleche für den bb...


Boehse
  • Themenstarter

wieso drei?ist dees besser wie ein ganzes?



ja is besser da kannst besser formen.... und biegen...

also ich mach beim 6n immer mitte dran und dann die zwei ausenseiten die schräg teile über die scheinis....


Boehse
  • Themenstarter

die bleche scherst selber zu oder?


ja ich schneit des alles aus großen blechtaffeln in da arbeit...


Boehse
  • Themenstarter

jo des könnt ich bei mir im geschäft auch machen..wie ist des wegem eintragen lassen?gibts da irgendwelche probleme oder muss ich auf was bestimmtes achten?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen