vw teilemarkt

Problem mir der CSR Schürze FSK016

Bogomear
  • Themenstarter

Moin zusammen,
wollte mal fragen ob die, die die Frontschürze von "CSR" geholt haben, also die FSK016 mir dazu das Teilegutachten mal Kopieren bzw. einscannen und per email schicken könnten?
Meins ist leider weg da ich meine Geldbörse verlohren habe :'( . Ich weiß dumme sache und extrem dumm gelaufen doppel :( :( .
Weil wenn ich so ein ding habe dann kann ich die Schürze eingetragen bekommen und hab dann kein Problem mehr.
Wollte die Eintragung eigentlich jetzt machen lassen nur ohne Papiere geht das nicht und die Prüfstelle meinte eine Kopie würde reichen.
Original natürlich besser^^ aber Kopie geht auch.
Ein Original habe ich versucht nachzubestellen nur ohne Kaufbeleg rücken die keins raus. Leider auch nicht wenn man Fotos von dehrem eingearbeitetem Aufkleber oder so macht und den Kaufbeleg habe ich nicht mehr.

Wenn mir das jemand per e-mail schicken könnte wäre es extrem geil!
e-mail: benpr@web.de

MfG

und

dickes DANKE schonmal im vorraus.

Bogomear



gelöschtes Mitglied

    schön wenn du jemanden hast der die mit ner kopie einträgt.

    das ist absolut illegal und darf nur mit original erfolgen.

    wollte nur mal darauf hinweisen


    Bogomear
    • Themenstarter

    Hi,
    ich weiß das das nicht die "feine Englische Art" ist und auch nicht erlaubt.
    Er meinte er würde das nur machen weil er an der Stoßstange den Original eingearbeiteten Aufkleber sieht und die Nummern bei einer Kontrolle auch in ordnung waren. Sprich die Prüfberichtnummer usw war alles prositief und absolut nichts auf eine fälschung oder so hinweisst.
    Er meinte auch das das nur eine absolute ausnahme wäre und nicht nochmal vorkommen würde. Habe dazu auch ne komplette Abnahme machen müssen aber die ging auch gut.
    Aber das reicht mir ja danach gibt es dann ja keine Probleme mehr denn dann zählt ja nur noch was in den Papieren steht^^.

    MfG

    P.s.: Der TÜV Mensch kennt sich damit aber zum glück gut aus hat mir schon aus vielen Problemen bei sowas aus der patsche geholfen. Ich habe mir auch mal ein Motorrad gekauft OHNE papiere da diese weg waren. Dann nach vielem hin und her auch mit unbedenklichkeitserklärung von der Polizei und alten papieren von einer früheren zulassung durfte ich es laut Strassenverkehrsamt nicht zulassen da ja gültige paiere fehlten (als info die schlüsselnummer stand in den alten papieren als im Rahmen durchtrennt und neu eingetragen, waren sie aber nicht). Der TÜV mensch hat mir geraten sie einschlagen zu lassen (auch wenn ich es selber mache^^) denn laut Polizei und allen Ämtern war alles in bester Ordnung. Naja dann wurden die Zahlen eingeschlagen (natürlich Profezzionel ^^) aber leider eine ziffer verkehrt herum. Naja lange rede kurzer sinn durch eine gesetzeslücke hat er mir die falsche nummer in die Papiere eintragen lassen und nun rollt das 2rad legal duch die Gegend^^.

    nochmal

    MfG



    Als ob hier jeder für alles originale gutachten hat...

    was ist denn wenn die aus dem internet runterlädst?! ISt doch auch ne Kopie...

    ich hab schon so oft kopien gehabt... wenn er daran was bezweifelt soll er die gutachten nummer in sein computer reinhacken und dann sieht er das originalen und gut...

    mfg markus


    Bogomear
    • Themenstarter

    Ich habe ne komplette Nacht nur nach dem Gutachten im Internet gesucht und nichts gefunden daher habe ich mich dann an euch gewand.


    polotreff.de
    #6 - 03.03.2009fsk016 csr prüfberichtnummer
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen