vw teilemarkt

V-Power nur effektiver oder nicht?!

der_Vinz
  • Themenstarter
der_Vinz's Polo 6N

Hi Leutz...

muss jetz demnächst Tanken und bin am überlegen mal das Ultimate Zeuch rein zu kippen...bringt denn das nu was, ich mein, das Zeug ist ja nu mitlerweile ne ganze Zeit auf dem Markt...ich hab nur 60 PS..hab gehört das macht sich nur ab 2L Hubraum lohnenswert, aber hab auch immer wieder von anderen Seiten gehört, dass die Motoren besser laufen und auf langen Strecken weniger verbrauchen...

Mein ihr denn dazu?

Greez



Mh es bgingt erst was wenn das Fahrzeug einen Klopfsensor hat und das Steuergerät auch was mit der höheren Klopffestigkeit der Kraftstoffen anfangen kann. Das betrifft hauptsächlich neuere Fahrzeuge. Bei dir wird es nichts bringen ausser das man im Hinterkopf hat das man ja guten Sprit getank hat



der_Vinz
  • Themenstarter
der_Vinz's Polo 6N

Zitat:

http://www.polotreff.de/forum/t/121998


ja den hab ich auch gefunden, bin aber nicht draus schlau geworden..sorry


der_Vinz
  • Themenstarter
der_Vinz's Polo 6N

ok..hab jetzt mal in paar anderen Foren geblickt..is wo nicht so der bringer..dann bleib ich halt doch bei super...


z.zt ist von shell eine Sonderaktion... V-Power zum Preis von Super ^^ will jetz auch mal testen, wenns eh gleich teuer ist :P


der_Vinz
  • Themenstarter
der_Vinz's Polo 6N

oh geil echt?..ich fahr ma eben tanken


grade eben.JPG
grade eben.JPG

also bei jeder shell tankstelle hängt son Schild... das es im Aktionszeitraum -10Cent billiger ist pro Liter...


der_Vinz
  • Themenstarter
der_Vinz's Polo 6N

Jetz bin extra raus bis zu Shell gefahren..keine Aktion..nix..dann bin ich halt zu Aral (weil Payback) Ultimate..ma sehn was'es bringt



Hm.. also bei uns ist das aber..

Kollege war grad erst Sonntag v-power tanken.. hmm ^^


Tanken wir nur im Rocco Lohnenswert angeblich nur in gemachten Motoren Und halt mit dem Klopfsensor das er erkennt das er da mehr Pin drauf geben kann u damit auch etwas mehr leistung bringt


Das bringt vielleicht nicht mehr Leistung, aber ich tanke selbst auch alle 2000- 3000 km dieses ultimate, da es den Motor insbesondere die Einsprtzdüsen reiningt!


gelöschtes Mitglied

    Absolute Geldwäscherei und bringt nichts ausser ein besseres Klopfverhalten.

    Ach so habe die 20PS mehrleistung noch vergessen zu erwähnen und das man nur noch 3L auf 100KM verbraucht.


    Zitat:

    Absolute Geldwäscherei und bringt nichts ausser ein besseres Klopfverhalten.

    Ach so habe die 20PS mehrleistung noch vergessen zu erwähnen und das man nur noch 3L auf 100KM verbraucht.


    ^^

    Also bis vor kurzem habe ich noch bei ner shell-Tankstelle gearbeitet und weiß dass das "neue" V-Power 95" nicht wirklich was bringt. vor allem ist das wirklich nur "geldwäscherei".^^

    Wenn anderes bzw. besseres Benzin dann das Racing (also 100 Oktan). Von dem V-Power 95 würde ich abraten.
    1. Bringt nix
    2. Teuer
    3. was war wohl vor dem V-Power 95 in den Tanks der Tanken?
    das tolle ur-benzin namens 91! In den meisten Tanken ist das teilweise noch drinne, wird dann aber als teures v-power 95 verkauft. Also Vorsicht!

    hoffe i-einem hats geholfen

    GreezZ


    polotreff.de
    #15 - 03.03.2009v power polo v-power polo 6n v power in polo v-power für polo ? klopfverhalten
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen