vw teilemarkt

Wollen in die Mittelklasse umsteigen!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo liebe Pologemeinde!

Meine Freundin, unsere Kinder und ich sind am überlegen uns einen Mittelklasse Kombi zu holen!
Da der Polo etwas klein ist für zwei Erwachsene und zwei Kinder!

Wollte euch mal ein Auto vorstellen, welches uns angeboten wurde!

Technische Daten:

Mercedes Benz 230 TE
Bj: 1990
Motorisierung: 2297ccm
PS: 136
Kat: Euro 2
Kaufpreis: 980 Euro


Hier mal ein Paar Bilder!
Was meint ihr, bzw. was haltet ih davon?

Gruß Chris0071



Mercedes 230 TE...jp
Mercedes 230 TE...jp
Mercedes 230 TE..jpg
Mercedes 230 TE..jpg
Mercedes 230 TE.jpg
Mercedes 230 TE.jpg

Das Auto ist ja "so" ganz gut, aber 2,3L bei Euro 2 ... Ich hab bei 1,6L bei Euro 2, 249Euro Steuer pro Jahr gezahlt....

Aber für den Übergang mit Family sicherlich ok!

Edit: Hallas Automobile? Also ich will sicherlich NICHT rechts klingen, aber n Auto würd ich nur bei Landmänner kaufen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Laut I-Netrechner 169Euro Steuern! :(
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hä 1,6 l 249 euro steuern bei euro2

    ich fahr nen 2,8l vr mit euro 2 und zahl 206 euro

    hast dich vieleicht verschrieben?


    Hmmm, war der Toyota dann nur Euro 1 ? Dann, sorry!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:


    Hmmm, war der Toyota dann nur Euro 1 ? Dann, sorry


    Ich dachte schon!


    gelöschtes Mitglied

      Für die Family bestimmt ausreichend, solltest darauf achten das du eine eben Ladefläche hast (Für die Frau) ansonsten, wenn er Technisch ok ist.. wieso nicht


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      solltest darauf achten das du eine eben Ladefläche hast (Für die Frau)



      gelöschtes Mitglied

        Das du eine eben einladefläche hast, bei manchen Modellen ist eine ladekant vorhanden über die man die Dinge erst drüber heben muss..



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Zitat:

        Das du eine eben einladefläche hast, bei manchen Modellen ist eine ladekant vorhanden über die man die Dinge erst drüber heben muss..


        Danke für den Tipp, aber Frauchen hat keinen Führerschein!
        Daher muss ich es dann alles einladen undrumkutschieren!


        Antworten erstellen