vw teilemarkt

Himmelbeziehen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ich hab mir diverses aus Kunstleder bezogen im Innenraum undwollte mal nachhören ob einer schonmal den Himmel neu bezogen hat und wenn ja wie genau? LG



naja ich hab das zwar noch nie bei nem polo 86c 2f gemacht weil das ist wohl schwer! weil einen himmel hast du ja nicht wirklich du hast ja eher ein tuch das gespannt ist wenn man das so nennen kann ich hab es bei meinem polo 6n gemacht war nicht schwer.... aber bei dem polo wird es wohl schwerer sein da du ja nicht wirklich was hast zum bekleben oder so


erstmal front und hintere Seitenscheiben ausbauen. Dann den Himmel rausnehmen. Ist an den Seiten um die Kanten gelegt und oben aufgehängt. Hast du ihn kannste dir das original als muster nehmen und den neuen zurechtschneiden.
Danach hängste den neuen Himmel rein und fängst an einer Seite an ihn wieder um die Kanten zu kleben und mit Wäscheklammern zu fixieren. Wenn du einmal rum bist nocheinmal kontrollieren das er keine Falten hat. Alles schön trocknen lassen und zum Schluss die Scheiben wieder rein. Am besten alles mindestens zu zweit machen



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

okay Danke habe es fertig


Antworten erstellen