vw teilemarkt

Mein neuer

dormau
  • Themenstarter

Hallo liebe Gemeinde,

nach ewig zeiten der ruhe wollte ich mich auch mal wieder melden

Ich hab da ma ne frage an euch...

was haltet ihr von der Lackierung:



IMAGE_014.jpg
IMAGE_014.jpg
IMAGE_016.jpg
IMAGE_016.jpg
IMAGE_021.jpg
IMAGE_021.jpg
IMAGE_015.jpg
IMAGE_015.jpg

Irgendwie sieht das komisch aus..


Wenn die Linien nicht so gerade wären...ganz geil. Die Tiefe vom Lack gefällt mir ganz gut. Wenn der Rest dazu passt vom farblichen her: OK.

Ist eben nur die Linie von Unterkante A-Säule zu Hauben Mitte doof...einfallslos...langweilig...billig...

Marco



gelöschtes Mitglied

    Gut gemacht aber die Farben wären nicht unbedingt mein Ding. Man muss es mal als ganzes sehen. Vielleicht sieht es als ganzes total gut aus...


    dormau
    • Themenstarter

    der streifen in der mitte wird ja noch abgerundet und mit airbrush versehen damit die kanten nicht so wild aussehen... das auto wird dann komplett so werden...

    ach: das außen ist kein lack

    PS: die haube ist nur das muster fürs auto!


    gelöschtes Mitglied

      Joa, bin gespannt auf´s Gesamtergebnis


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen