vw teilemarkt

mal ne frage wegen tüv

Lestat80
  • Themenstarter

bei mir ist der radlauf etwas gammelig gewesen also habe ich das stück blech was nach innen steht abgeflext und den kotflügel lackiert.
war mal wenig geld fürn neuen da

jetzt ist meine frage kann da der tüver was sagen, weil ist ja geschliffen also keine schrfen kanten oder so?



vorne oder hinten?

vorne ist die bördelkante nicht so wichtig....

aber hinten hat das mit der karosserie zu tun...


Lestat80
  • Themenstarter

ja ist vorne links. hatte da mal nen scaden und mich nich so dolle drum gekümmert. denk ma das ist ja egal ob die umgeegt ist oder ganz weg solange keine scharfen anten da sind. die hm sich ja da immer so komisch von wegen verletzungsgefahr. klar da kommt ja auch noch wer zwischen.



wenne keine scharfe kante da hast sollte das recht egal sein...


Lestat80
  • Themenstarter

naja sollter doch was sagen muss halt n neuer her oder ich bastle mir einen vom schrotti dran wenn abgesegnet wieder tauschen, ich fang doch da nich wieder mitm lacken an


Also wenn de nen Kotflügel brauchst sofern die was sagen ich hab noch einen in rot!
Meldest dich dann einfach


Lestat80
  • Themenstarter

naja die farbe is ja dann wurscht wird danach gleich wieder getauscht


Aso ich dachte nur das de was halbswegs farbliches hast!


Lestat80
  • Themenstarter

falls ich ihn doch brauche komm ich drauf zurück hab da nämlich gesehen das da ne delle is, falls ich die nich richtig weg bekomme meld ich mich



Mach das kein thema der flügel läuft nicht weg und ist noch am Auto verbaut!
Hab auch sonst noch nen paar teile da falls de was brauchst meld dich!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen