vw teilemarkt

[01.05.2009] Tagestreffen Bonn-Siegburg

Mr Brown
  • Themenstarter

Hey Polofreunde,

Der Termin steht endlich fest:

hiermit laden wir euch zu unserem jährlichen V.A.G Treffen in Siegburg am 01.05.2009 (neuer Termin) ein.

Das V.A.G-Treffen in Siegburg ist seit Jahren ein Treffen der Gemütlichkeit. Es ist kein Treffen, bei dem man Pokale gewinnen kann, sondern es geht ums Kennenlernen,Quatschen,Clubfreundschaften schließen und natürlich schöne Autos begutachten. Für das leibliche Wohl müsst ihr selber sorgen, oder zu MC Donald´s, der direkt um die Ecke liegt fahren.

Egal ob standart oder getuned, jeder ist Willkommen. Sowie jedes Fahrzeug aus der V.A.G. Familie.


Wir freuen uns auf ein zahlreiches erscheinen und wenn möglich mit Voranmeldung in diesem Thread oder einfach pn an mich.

mehr Infos und Fotos vom Treffen im letzten Jahr gibt es auf unserer Homepage. www.wob-team.com

Bis dann Mr. Brown



Ort: Isaac-Bürger-Straße
Obi/ Parkplatz 2
53721 Siegburg
Zeit: 13 Uhr
Datum: 01.05.2009 (neuer Termin)



flyer1.jpg
flyer1.jpg

dieses jahr werd ich wohl dabei sein, wenn nix wichtiges dazwischen kommt


jooooooooooooooooo

ich hoffe das ich bis dahin fertig bin

komme denke so mit 5-10 polos : und fahrern

gruß



is ja nicht weit von mir.
ich denke mal das ich mit noch ein paar kollegen komme.
mfg
manuel


juhu.....................
Colle sche Mr.Brown!
hast ja doch wieder was auf die Beine gestellt!

also ich bin zu 100% am Start, mein wagen ist jetzt ja vorzeigbar...
MfG
kefke


Ich freue mich seit letztem jahr drauf ich hoffe bis dahin habe ich das meiste fertig das ich mit dem Schwarzen hinkommen kann. Immerhin hab schon angst gehabt das es anfang April ist.

Danke Mr Brown für alle infos und das du mich nit vergessen hast


bin dabei...hoffe auch ich bin bis dahin fertig^^


ich bin dieses jahr natürlich auch wieder dabei


gelöschtes Mitglied

    Ich bin natürlich auch wieder dabei mit begleitung =) Aber diesesmal mit einem anderen POLO =DD LG an alle



    danke für die Einladung, kann nicht versprechen, da ich jetzt in neuss wohne, aber würde eigentlich schon gerne kommen. also ein ja undter vorbehalt.
    Gruß


    bin auf jedenfall dabei


    ich komme auch ist das wieder am obi parkplatz ?


    Zitat:

    Ort: Isaac-Bürger-Straße
    Obi/ Parkplatz 2
    53721 Siegburg
    Zeit: 13 Uhr
    Datum: 03.05.2009


    steht doch da also genau da wie letztes jahr ich freu mich drauf


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      komme denke so mit 5-10 polos und fahrern

      ich hoffe ich komme mit meiner 1 liter möhre hinterher

      bin dabei!


      Wird eigentlich eine gemeinsame hinfahrt geplant von irgend wo aus oder heißt es einfach alle um 13 uhr antanzen


      Zitat:

      Zitat:

      komme denke so mit 5-10 polos und fahrern


      ich hoffe ich komme mit meiner 1 liter möhre hinterher

      bin dabei!


      ja hauptsache du kommst hinter meiner möre hinter her

      fahren doch bestimmt zusammen


      werd auch wieder dabei sein und leutz mitbringen ^^


      Ich bring sehr warscheinlich noch en Audi TT mit wenn bis dahin wieder alles i.O ist, immoment getriebe schaden


      Hi,

      bin auch dabei, aber mit einem etwas anderm POLO

      LG


      Sollen ruhig noch mehr leute werden würde mich freuen wenns wieder so viele werden wie letztes jahr immoment sind ja nicht gerade viele angemeldet hier


      Also ich werde noch Prolo-Polo mitbringen ^^


      So wollte den leuten mal die möglichkeit geben das treffen zu erreichen damit sie es nicht verpassen ist ja noch ein Monat hin also leute umso mehr umso besser

      bringt schönes wetter mit



      Mr Brown
      • Themenstarter

      NEUER TERMIN

      01.05.2009

      Durch zahlreiche Anfragen die zum Treffen kommen möchten müssen wir jetzt umdisponieren und das Datum ändern. Durch die kooperation mit dem Obi-Baumarkt der am 03.05. einen verkaufsoffenen Sonntag hat, haben wir somit leider nich ausreichend Platz falls wirklich so viele kommen wollen.

      Wir hoffen trotzdem das am neuen Datum 01.05. das ja bekanntlich ein Feiertag ist, dennoch alle die bisher zugesagt haben kommen werden.

      Wir distanzieren uns aber von allen möglichen Veranstaltungen die bekannt sind als "ras in den Mai".

      Also Platz sowie Uhrzeit bleibt alles bestehen. Im ersten Beitrag von mir habe ich dies nochmal überarbeitet.

      Gruß


      ich bin dabei such noch leute das wir in einer kollone fahren können
      komme aus raum altenkirchern

      mich schon voll drauf


      find ich gut find ich gut kann ich Köln gegen bremen gucken am 3.5

      fahren eigentlich wieder einige zusammen zum treffen ? wäre intressant mal welche auf der autobahn dort hin zu begleiten, sieht ja nett aus wenn viele Polos auf einem weg hintereinander sind

      PS: musst noch das bild ändern in deinem profil etc


      ich will auch ist bestimmt geil würde dafür auch nach köln kommen





      Ich hoffe das das nicht zu viele leute abgeschreckt hat bzw das jetzt mehr kommen können als am 3
      Und ich hoffe das einige nicht am 1.Mai am rad drehen

      aber sonst freu ich mich drauf ist ja bald so weit


      Bei mir passt es auch.

      werd schaun, was die anderen sagen.

      hab seit gestern meinen neuen polo ja auch endlich ^^


      Antworten erstellen