vw teilemarkt

Pirelli mit 165er reifen und 28er lenkrad

Marcel
  • Themenstarter
Marcel's Polo 2F

Hi wollte ma fragen ob ich ohne probleme pirelli felgen in 6x14 mit 165/55er reifen und nem 28er Raid lenkrad eingetragen bekomme. hat jemand von euch was vergleichbares eingetragen und kann mir dazu was sagen?

Schon ma danke!

Mfg Marcel



gelöschtes Mitglied

    28er Lenkrad und 8 & 9x14 beim 6N...
    8x13 rundum und 28er mit 195/45er beim Polo 86c


    Es gibt von Victor ein 28er mit ABE für ori. Reifen.
    Aber Einzutragen dürfte ohne Servolenkung auf dem legalen Wege sehr schwer/ nicht machbar sein!



    gelöschtes Mitglied

      Hab´s auch über legalem Wege bei TÜV Nord....


      Marcel
      • Themenstarter
      Marcel's Polo 2F

      Hmmm... also der Polo steht net im gutachten vom lenkrad, aber das dürfte doch über einzelabnahme möglich sein oder macht der da trotzdem stress? Ich meine der Polo rollt original mit 155 und auf den pirellis würd ich 165 fahrn das ja kein großer unterschied. Würde mir da nur gerne vorher sicher sein, kein bock das ich da alles fertig hab und steh dann da und bekomms net eingetragen.


      Dann zum Tüv und nachfragen!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen