vw teilemarkt

Anfang der Anlage bei mir!

Excalibur
  • Themenstarter

FERTIG IST SIE!

Bin heute angefangen in meinen Polo eine Anlage ein zubauen...
Werde euch immer auf dem laufenden halten und ihr könnt sehen wie weit ich bin..
So viel vorweg. Es wird nichts specktakuleres...

Jens

Und nun ein paar Bilder




DSC00055.JPG
DSC00055.JPG
DSC00053.JPG
DSC00053.JPG
DSC00052.JPG
DSC00052.JPG
DSC00048.JPG
DSC00048.JPG

gelöschtes Mitglied

    Kannst du die Bilder nicht normal hochladen als Anhang?


    Also auf Link-Aufrufen bin ich jetzt auch nicht so scharf. Also für die Computer-Anfänger die Bilder bitte anhängen.



    Excalibur
    • Themenstarter

    Sind drin....


    ...willst die Bühne nicht nach vorne nehmen?


    Excalibur
    • Themenstarter

    doch sicher...
    Hinten das ist nur zur Unterstützung mag es auch wenn mitten und höhen von hinten kommen.


    ...quasi Rearfiller. Nuja, dem einen gefällt es dem anderen nicht. Mir persöhnlich kommt es immer aufs Auto an ob mit oder ohne Rearfiller...

    ...aber schicke Reserveradkiste.


    gelöschtes Mitglied

      Der Ausbau ird bestimmt genial. Aber das Bike im Hintergrund ist auch der Hammer


      Excalibur
      • Themenstarter

      Mal sehen... Meinst du dieses Rad?



      IMGP0791.JPG
      IMGP0791.JPG

      Boah, geiles Bike...

      ...was das für eins?


      Excalibur
      • Themenstarter

      Danke für das Lob... Mein Bruder und ich baue diese Dinger selber...


      gelöschtes Mitglied

        Jup und voll fette Teile, das andere ist auch der Burner. Bin gespannt was du für mich Designst


        Excalibur
        • Themenstarter

        Habe heute die Hutablage zum Sattler gebracht... Der beieht sie mir mit Leder. Soll sie dann nächste Woche wiederbekommen...


        gelöschtes Mitglied

          Hast da jemanden an der Hand? Ich hab auch nen Typen der zig Jahre in Amiland für Harley Davidson gesattlert hat.


          Excalibur
          • Themenstarter

          was hätte er denn genommen? jetzt zahle ich nen 10er...


          gelöschtes Mitglied

            Schnäppchen würd ich sagen. Mit aufpolstern? Keine Ahnung was der genommen hätte, aber teuer ist der auch net...


            Excalibur
            • Themenstarter

            Habe gestern den Korpus für den Sub mit Bitumen gestrichen.
            werde heute mal den Ausschnitt machen und auch von innen mit Bitumen ausstreichen. Langsam geht es vorran...


            also da Bike ist echt der Bringer echt hammer


            gelöschtes Mitglied

              Tagchen. Bin gerade erst aus Berlin zurück. Konnte noch nicht vorbeikommen. Bist morgen auch da?


              sieht bis jetzt ja garnet schlecht aus, würd vieleicht noch die boxen im brett nen weng nach vorne anstellen, und dann mit formflies abspannen!

              mal gespannt wies fertig aussieht


              Excalibur
              • Themenstarter

              Habe jetzt mal den Verstärker eingebaut und ein wenig verkabelt... Bilder mache ich heute Nachmittag noch...

              Jens


              Excalibur
              • Themenstarter

              Hier die aktuellen Bilder...


              IMG_4453.jpg
              IMG_4453.jpg
              IMG_4458.jpg
              IMG_4458.jpg

              Wieso hast du nicht ein vernünftiges Gehäuse für den Sub gebaut, sondern nur eine Platte bei der der Sib in die Reserveradmulde hineinspielt?


              schön weiter so


              stehe zwa nich mehr so auf riesen sub und so!

              aber doch schön gemacht!



              Ähm, naja...

              Is das fertig so? Oder kommt da noch was?


              Zitat:

              Boah, geiles Bike...



              Das bIke ist gut...würdest Du halb soviel Energie ins Hifi stecken, könnte das auch was werden.

              Woofer und Endstufe sind B-are, Einbau ist undurchdacht und ´planbefreit...

              Sorry...Marco


              Wenn du nichts zum mekern hast bist krank


              Zitat:

              Wenn du nichts zum mekern hast bist krank
              Kling eher nach konstruktiver Kritik.


              Nee, wenn ich nix zu meckern habe, macht es endlich mal wer ansatzweise richtig!

              Von daher ist es erschreckend, wie viele Leute Bockmist bauen! :'(


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen