vw teilemarkt

Zeigt mir eure RS Stossis

chris32bth
  • Themenstarter
chris32bth's

Hey Leut.

Zeigt mir mal EURE RS Stossis und Seitenschweller. Bin am überlegen ob nur ein Gitter bei mir rein soll oder was anderes.

Brauch mal a paar Anregungen!

Mfg chris



gelöschtes Mitglied

    hätte nur ein foto von der stoßstange schon mal


    DSC00052.JPG
    DSC00052.JPG

    Das ist meine Rs 2 Stossi



    P21-02-09_11.18[1].j
    P21-02-09_11.18[1].j

    chris32bth
    • Themenstarter
    chris32bth's

    Ja so hab ichs mir vorgestellt. Danke schonmal an Euch beide. Hoffe es werden ein paar mehr beiträge noch gebracht!
    mfg chris


    hier meine...

    RS Schürze und RS Seitenschweller....


    DSC01694.JPG
    DSC01694.JPG
    DSC01698.JPG
    DSC01698.JPG
    DSC01696.JPG
    DSC01696.JPG

    gelöschtes Mitglied







      chris32bth
      • Themenstarter
      chris32bth's

      Danke an alle die sich bis jetzt beteiligt haben, aber LEUTE es gibt doch noch mehr oder?


      gelöschtes Mitglied

        japp gibbet noch mehr


        Projekt Polo - Stoßi
        Projekt Polo - Stoßi

        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          aber LEUTE es gibt doch noch mehr oder?


          Was erwartest du ? Es gibt nur ein Paar hersteller die solche stossis vertreiben , ansonsten musst du dir selber eine Bauen



          meine neu in schwarz lackiert!


          SL271844.JPG
          SL271844.JPG

          siehe profil


          chris32bth
          • Themenstarter
          chris32bth's

          @ VitaminG60

          Mir gehts vorallem darum wie die öFFNUNGEN VERSCHLOSSEN ODER VEREDELT WURDEN! Da ich doch derzeit mein Derby cabrio baue und da mir RS rundrum ranmache! allerdings möcht ich sie eben veredeln und mal sehen was IHR so gemacht habt! (möcht ja nicht unbedingt das selbe! )

          Mfg chris


          DSC00113.JPG
          DSC00113.JPG
          DSC00122.JPG
          DSC00122.JPG
          DSC00138.JPG
          DSC00138.JPG

          hir mal meine alte


          a3 010.jpg
          a3 010.jpg

          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            hir mal meine alte


            @polo ramml deine Uschi?


            wenn noch einer intresse an ner rs hat.. ich hab noch eine gute hier liegen.


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              öFFNUNGEN VERSCHLOSSEN


              Naja eigentlich macht das keinen sinn diese öffnungen zu verschliessen , die sind ja bei der Rs extra größer wegen der motorkühlung , naja aber wenn es dir nur um optik geht dann kannst das ja machen aber wunder dich dann nicht wenn dein motor zu warm wird wenn du die öffnungen verschliesst oder sonstiges weil dein Kühler kaum noch luft bekommt


              chris32bth
              • Themenstarter
              chris32bth's

              @ VitaminG60

              Naja mit VERSCHLOSSEN mein ich natürlich Gitter oder Wappen bzw Rippen oder ähnliches! LOGISCH das die Öffnungen für MEHR Luft sorgen sollen!

              Bin am überlegen ob ich mir für die Öffnungen Lammelen mit dahinter liegendem Gitter baue!


              gelöschtes Mitglied

                Jetzt verstehen wir uns


                chris32bth
                • Themenstarter
                chris32bth's

                @ VitaminG60

                Gott sei Dank!

                Wie du ja an meinen Bildern sehen kannst hab ich die haube a bissl verlängert und ne Rippe eingezogen, nun überleg ich eben ob ich´s in der Art mit den Öffnungen in den RS-schürzen mache und zusätzlich dann Gitter oder Wappen dahinter mach! kannste dir des vorstellen?



                chris32bth
                • Themenstarter
                chris32bth's

                Hm überwiegend Gitter wie ich das so seh! :(

                Hehe sollt ich mein vorhaben woll doch umsetzen!


                gelöschtes Mitglied

                  Es gibt ja auch andere gitter als das standart race gitter , mit flammen oder so falls dir das gefällt


                  chris32bth
                  • Themenstarter
                  chris32bth's

                  @ VitaminG60
                  Ja kenn ich. Find die wirken irgendwie zu abgedroschen (2fast...bla).
                  Soll irgendwie was anderes aber doch "günstig" sein!?!


                  gelöschtes Mitglied

                    Schieb doch metallstangen durch sieht bestimmt lässig aus , trägt dir aber keiner ein


                    Und wenn du was von nem anderen auto nimmst ?


                    gelöschtes Mitglied

                      kannst auch n Hamster inkl. Laufrad reinballern,
                      ne jetzt mal im Ernst was haste denn vor?


                      chris32bth
                      • Themenstarter
                      chris32bth's

                      @ VitaminG60

                      An was denkst von anderen Autos?


                      chris32bth
                      • Themenstarter
                      chris32bth's

                      @ Polobabe25

                      Naja denk so an Lamellen mit dahinter liegenden Waben oder Gitter! Sozusagen die Lamelle aus der Motorhaube mit übernehmen und zwei oder drei stück unten rein mache! oder hast nen anderen vorschlag?

                      Hm vielleicht sollt ich das mit dem hamster probieren!


                      gelöschtes Mitglied

                        keine ahnung die welt steht dir offe n


                        gelöschtes Mitglied

                          wat die Waben quasi vom Grill und dahinter zusätzlich Gitter

                          hmz ich weiß ja nicht
                          dann würd ich den Hamster bevorzugen.

                          wenn würde ich wahrscheinlich eher die Wabengitter( kunststoff) vom A3 nehmen und die normalen Renngitter dafür weg lassen, hätte mehr Stil als beides zu nehmen


                          chris32bth
                          • Themenstarter
                          chris32bth's

                          @ Polobabe25


                          NEEEE hab doch meine haube verlängert und ne Rippe/Lamelle reingemacht! so und diese optik dann unten genauso, also dann allerdings 2 oder 3 Rippen/Lamellen und dann dahinter ein Waben- oder Racegitter!


                          DSC00122.JPG
                          DSC00122.JPG

                          Antworten erstellen

                          Ähnliche Themen