vw teilemarkt

Mein Neuer Altags 2f

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Joa hab meinen anderen 2f verkauf und hab mir den 2f vom Achim gekauft(2FRM)

die farbe ist naja ich nenn sie jetzt einfach mal wolkig hab meine teile umgebaut!und dann auch gleich mal angefangen höchtöner in die spiegeldreiecke einzuarbeiten!7x15 alus hab ich auch noch die dann draufkommen



01032009292.jpg
01032009292.jpg
01032009293.jpg
01032009293.jpg
02032009294.jpg
02032009294.jpg
03032009301.jpg
03032009301.jpg

gelöschtes Mitglied

    Glückwunsch, aber was ist denn mit dem 2FRM? Ist der nicht mehr Pololiebhaber?

    Gruß Chris0071

    EDIT: http://www.polotreff.de/polo/32603 Hab es schon selbst rausbekommen!


    Schön Schön...



    die idee mit den hochtönern find ich garnicht so schlecht.. schade ist nur das beim 2f das spiegeldreieck original so klein geraten ist.. dadurch sieht das jetz vlt bisschen dick aus.


    Nett Farbe gefällt mir


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    die farbe bleibt aber nicht werd ich im sommer ändern....


    04032009304.jpg
    04032009304.jpg
    04032009308.jpg
    04032009308.jpg
    04032009309.jpg
    04032009309.jpg

    Mag das Blau troztdem soweit es zu erkennen ist, erinnert mich an das Blau von Opel das die opc´s haben

    Welche Farbe soll den der kleine statt die kriegen ?


    sieht ein wenig selbst lackiert aus oder ist das wegen der foto qualität?


    Ahoi Chirs,

    was macht denn mein altes Auto da .

    Von wegen "Eigenbau-Doorboards", die hab immernoch Ich gebaut


    Zitat:

    sieht ein wenig selbst lackiert aus oder ist das wegen der foto qualität?


    Ja habe den Wagen komplett mit der Sprühdose lackiert, da der Klarlack total abblätterte... Ich war jung und unwissend... ...naja mit 18 halt erstes Auto und kein Plan. Heute weiß ich Gott sei dank (Polotreff sei dank) einiges mehr...


    Zitat:
    Glückwunsch, aber was ist denn mit dem 2FRM? Ist der nicht mehr Pololiebhaber?


    Doch immernoch, geht nicht ohne 2F - nur diesmal mehr Power


    P.S:

    Farbe ist Azurblau metallic von BMW



    hast aber schön lackiert gefällt mir


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    ei jo soll ich hinschreiben achimbauboards deswegen ja eigenbau^^


    Hehe, schreib halt hin:

    2F RM Style Doorboards


    tzz,.. vorbei die zeit mit den bbs felgen auf dem polo oder wie,..
    aber er ist ja in der familie geblieben, das ist ja auch schonmal was wert (:


    Zitat:

    tzz,.. vorbei die zeit mit den bbs felgen auf dem polo oder wie,..
    aber er ist ja in der familie geblieben, das ist ja auch schonmal was wert (:


    ...hätte er auch noch haben können, aber dafür war der Chris dann zu geizig


    ^^


    Zitat:

    tzz,.. vorbei die zeit mit den bbs felgen auf dem polo oder wie,..


    Die müssn da wieder drauf!


    Zitat:

    Die müssn da wieder drauf!


    ...bei mir oder beim Chris?

    ...bei mir gehts momentan nicht wegen 80/60 und das ist mir definitiv zu viel arbeit.

    Zudem wollte ich die BBS eh nicht mehr draufmachen, da mittlerweile jeder 2.te mit denen rumfährt...

    ...als ich die draufgemacht habe hatten die vllt. 10 Leute im Forum drauf, und jetzt schau dich mal um. Alles schreit nach BBS...

    ...hab mir was anderes einfallen lassen für den G40


    Dann beim Chris :P Haben dem auto einfach gestanden deswegen Die matte klappe u haube sieht auf der kiste net aus :( Aber @2F Dein neuer ist sehr geil


    @Rocco:

    Danke, wird äußerlich bis auf die Felgen und ein paar kleinen Details auch so bleiben...

    ...und Nein ich meine keine 3M- Spiegel


    Zitat:


    Danke, wird äußerlich bis auf die Felgen und ein paar kleinen Details auch so bleiben...

    ...und Nein ich meine keine 3M- Spiegel


    Perfekt


    Meiner Meinung nach ist "DEZENT" das einzige Kleid das dem 2F steht


    Jup ist auch so Bei eig fast allen autos


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    hehe^^ naja ich brauch das ding als altaghure anlage is fertig das isses wichtigste!morgen hol ich noch ne gruppe a und hab heut noch ne golf 3 lippe druntergemacht nicht die vr6

    hab den 6n der reicht


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen