vw teilemarkt

Standlicht vorle links defekt

barbecue
  • Themenstarter

Hallo,
vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, ich weiss jedenfalls nicht mehr weiter! Folgendes Problem: mein Standlicht vorne links funktioniert nicht, wenn ich die zentralverriegelung per funk bediene blinken auch nur die blinker auf der rechten seite. ich denke dass das ein zusammenhängendes problem ist! die birnen sind alle neu und die sicherungen sind auch alle ok. mein kumpel hat die betroffene sicherung durchgemessen und gemeint dass dort strom ankommt, am stecker für den scheinwerfer der betroffene pin aber kein strom bekommt? wäre über jegliche hilfe dankbar!vielen dank schon mal im voraus!mfg claus



gelöschtes Mitglied

    Würde jetzt mal sagen, folge dem Kabel von Sicherung aus ... oder schau ob beim Relaise vorne auch Saft an, bzw abgeht.

    Da findest du den Fehler =)

    Have Fun


    barbecue
    • Themenstarter

    danke für die antwort!nachdem ich die kabel hinten links im kofferraum gecheckt habe funktionieren die blinker wieder beim betätigen der funkfernbedienung für die zentralverriegelung. das problem ist somit nicht zusammenhängend! in dem fall funktioniert einfach nur vorne links das standlicht nicht!dem kabel folgen macht sehr viel spass und ist auch kein aufwand vorher würde ich das relais noch checken, wo finde ich das denn und wie sieht das aus?danke für ne antwort!gruss claus



    gelöschtes Mitglied

      Das Relaise sieht so aus, habe es dir mal angehängt.

      Ähm Kabel verfolgen is so wirklich nich das Problem

      Kannst ja Messen (Vorne -> Hinten usw.)


      blinker-relais[1].jp
      blinker-relais[1].jp

      barbecue
      • Themenstarter

      hallo raptor,
      danke noch einmal für deine mühe!habe den fehler endlich gefunden!es war ein kabelbruch-in 2 min repariert, aber erstmal finden mfg claus


      wo war denn der Kabelbruch genau?

      Habe dasselbe Problem und würde gern wissen wo ich suchen muss.

      Grüße


      barbecue
      • Themenstarter

      ich denke du hast den kabelbruch längst gefunden. bei mir war er direkt an der stelle, wo der kabelbaum aus diesem adapterstecker rauskommt. habe länger suchen müssen weil es eines der vielen kabel war die im "inneren" des kabelbaumes verlaufen...


      war doch mein erster Post zu diesem Thema.
      Kabelbruch noch nicht gefunden.

      Grüße
      Lukas


      polotreff.de
      #9 - 28.05.2010standlicht beim 6n2 gehtn icht
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen