vw teilemarkt

sind das original scheinwerfer?

MaikG40
  • Themenstarter
MaikG40's

http://cgi.ebay.de/Polo-3-86c-G40-G60-Scheinwerfer-Schwarz-Fadenkreuz_W0QQitemZ220370741797QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item220370741797&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


original kann doch eigentlich jeder behaupten? oder nicht? weil wie ich das seh könnt ich ja jetzt hingehn mir für paar euro scheinwerfer holen die einfärben und für 50 euro verkaufen.



also für nen golf 2 gibts die auf jeden fall...
aber ob die das sind nur fürn polo wage ich zu bezweifeln, weil mans halt nicht sehen kann..
lass die finger davon, sonst bereuhst du das später


gelöschtes Mitglied

    Eckige habe ich noch nie gesehen.. und mit original meint er das die Scheinwerfer Original sind, das würde für mich bedeuten... selbst gebaut..



    Zitat:

    selbst gebaut..



    Weiter unten schreibt er aber das die nich selbst eingefärbt sind....

    Hat eigentlich schon wer das Fadenkreuz entdeckt?


    mh wenn ich ehrlich bin hab ich das Fadenkreuz auch gerade gesucht aber nicht gefunden oder ich bin blind


    Zitat:

    Sehr viele fragen werden gestellt, ob es Oringale Schwarze Scheinwerfer sind ( ja orginal schwarz mit Fadenkreuz )


    hmm ja gut aber ich würde mal sagen irgendeiner hat ein problem entweder WIR oder der VERKÄUFER!

    entweder sind wir alle Blind, der Verkäufer bildet sich was ein, oder es ist da wirklich kein "Kreuz" in den Scheinis

    Also ich Finde es nicht!


    Ihr brauch alle eine Brille
    Schaut mal genau hin
    Habs euch mal makiert


    d713_1.jpg
    d713_1.jpg

    Ja die gabs so zu kaufen, hab die selben drin


    gelöschtes Mitglied

      hab die auch schon öfters gesehn!



      MaikG40
      • Themenstarter
      MaikG40's

      wenn einen die polizei nun anhält mit den dingern.. was sagt man dann? die kann man sich doch genausogut selbst gebastelt haben? wenn mand das sauber macht fällt das doch dann auch nicht auf?


      Musst ihn einfach fragen ob er n Teilegutachten/ABE hat. Und wenn nich soll er dir den Hersteller sagen dann kannste da ja mal anfragen.


      die gabs doch ma original von hella, nur extrem selten, da gabs glaub auch keine papiere für


      Ooooh, man hats also geschafft noch ne Aussagekräftige Überschrift zu nehmen








      Zitat:

      die gabs doch ma original von heller


      HELLA?


      Aber wenn der Reflektor Schwarz ist KANNS dazu keine PApiere geben weil -> Nicht in der StVO zugelassen.



      Grße Sascha


      ach schitte, jezz hab ich echt "heller" geschrieben
      ich änder es ma eben
      was meinst du für reflektoren?
      vorne im scheinwerfer hat man doch keine?


      Der Reflektor ist das silberne Teil hinter dem Leuchtmittel :P

      Und der Darf nicht Schwarz sein. Obs das original gab oder nicht is egal. Illegal bleibt illegal. Bei so Sachen wie Scheinwerfern fällt das natürlich sofort auf.

      Das sieht jeder Tüver, jeder Bulle und vor allem Jeder Technische Gutachter.

      Grüße


      MaikG40
      • Themenstarter
      MaikG40's

      seh ich genauso. find ich bisschen assi die auktion. der verkauft die als zugelassen und so.. aber die darf man in wirklichkeit garnicht fahren. und vorallem die dinger sind in 5 minuten selber gebaut.


      ach das ding meinst du... keine sorge, is nich schwarz, es is nur der rand schwarz und wegen der streuscheibe wird das so gesdtreut das es aussieht als wenn alles schwarz wär, wird wenn man sich die selber einfärbt genauso gemacht


      MaikG40
      • Themenstarter
      MaikG40's

      bei denen sieht das aber so aus als ob der reflektor auch schwarz ist.. ich hab mir mein 2ten satz scheinwerfer nämlich umgebaut den rand schwarz lackiert und fadenkreuz rein.. die sind nicht so dunkel wie die.


      MaikG40
      • Themenstarter
      MaikG40's

      ich find die farbe von dem polo übrigens geil ^^ hatte ich auch mal


      MaikG40
      • Themenstarter
      MaikG40's


      11072007.jpg
      11072007.jpg

      Baut mir wer runde Scheinwerfer mit Kreuz?


      MaikG40
      • Themenstarter
      MaikG40's

      ich mach sowas illegales nicht.

      ne scherz ^^ wieso machst das nicht selbst? da ist nicht viel für zu können.. das glas hab ich mitm heißluftföhn abbekommen dann mit krepband den reflektor abkleben und mit hitzebeständiger farbe lackieren.. reicht bremssattellack für aus.. kreuz ist auch nicht schwer zu machen.. gibts aber jede menge anleitungen zu im www.


      Ja schon.

      Aber so Fuddelarbet is nix für mich. Das is was für Mädchen und Jungs die ne Ruhige HAnd haben.

      AAAlso Makiboy, wie siehst aus? Hab hier noch 2 NAgelneue Scheinis liegen


      MaikG40
      • Themenstarter
      MaikG40's

      nee du lass mal ^^ ich bin froh das ich meine fertig hab ist nicht mein ding so lackieren und so. und hab das erst einmal gemacht da trau ich mich nicht an sachen anderer ran. wenn ichs versau ist nämlich mies.. verstehste? ^^


      Hatte die auch gekauft früher

      waren von InPro...

      Die gabs so, mit Kreuz und waren sehr schön Schwarz, da der Rand und das Kreuz schwarz waren und natürlich den Reflektor schön schwarz gespiegelt haben.

      Gruß


      MaikG40
      • Themenstarter
      MaikG40's

      Das ist doch der Hammer oder? 132€! komm ich nicht drauf klar!


      Also ich hatte die schwarzen scheinis auch mal drin...
      Eingebaut und machten echt was her
      Aber dann wurde es dunkel und ich musste aussteigen und nachschauen ob ich das Licht wirklich eingeschaltet habe
      Mit Fernlicht sah ich nur halb so viel wie mit den normalen mit abblend.
      Also meine waren schrott und auch gleich am nächsten tag wieder draussen
      Würd mir auch keine mehr kaufen. Außerdem hab ich jetzt klarglas drin


      Also ich hab mal welche selber gebaut, die waren 100%ig genau so hell und in dem Winkel, wie der Ebay Fuzzi die aufgenommen hat waren meine genauso schwarz.

      Ich weiss ja nicht was ihr so macht aber bei mir hat das super funktioniert...

      Marco


      MaikG40
      • Themenstarter
      MaikG40's

      ich fahre so dinger zurzeit auch. von der helligkeit her hab ich bisher keinen unterschied gemerkt.


      @MaikGT

      stöberst du den ganzen tag in ebay rum und suchst dir lustige sachen raus hier kommt ja ein hammer nachm anderen, solltest anfangen da zu arbeiten bei den kuriositäten, die du ausgräbst

      wie hasten die selbst eingefärbt und is das legal? würd das auch gern machen, aber das fadenkreuz is nich mein ding, find beim 2f siehts nich so dolle aus, beim vorgänger fänd ichs cool, aber da gibts glaub keine, also nich das ich welche gesehen hätte

      edit: hat isch erledigt, ich war so langsam mit schreiben, dass sich das geklärt hat, nur die frage obs legal is würd mich noch interessieren, glaub aber eher nich


      polotreff.de
      #31 - 09.03.2009"originalscheinwerfer polo"
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen