vw teilemarkt

bördeln

polo 86c b
  • Themenstarter

hallo alle zusammen . hat wer ahnung von radkasten bördeln hinten. wenn ja . HILFE



Hast du ein Steilheck oder ein Coupé?


also ich mache sowas meistens mit nem heißluftfön für den lack und mit nem gummihammer oder kunststoffhammer.

und dann langsam von vorne bis hintern durchhämmern und immer wieder hin und zurück.



wo wohnst du denn ?
sonst hätte ich gesagt komm vorbei
wir haben eins zuhause liegen

mein mann baut die selber
der hat nen bauplan dafür

ansonsten würde ich das auch mit hammer
versuchen allerdings wenn der lack schon alt
ist platz der eh ab, trotz föhn

vg steffi


ein bekannter von mir der das tag täglich macht hatte das auch bei mir gemach mit heißluftföhn und gummi hammer- der lack war leider trotzdem hin.naja es musste ja auch ziemlich viel gezogen werden


Antworten erstellen

Ähnliche Themen