vw teilemarkt

Kratzer an rechtem Außenspiegel

dEnRoCk
  • Themenstarter

Hallo, ich habe gestern das Kunststück fertig gebracht und bin mit dem rechten Außenspiegel meines Polos, Bj. 96, roter Buntlack, an meiner Hauswand vorbeigeschrabt und habe mir so mehrere Kratzer an der Außenseite des Spiegels geholt. Die Kratzer gehen bis zur weißen Unterschicht. Der Anblick tut mir in der Seele weh und ich will den Schaden schnell beheben, doch wie mache ich dies am besten? - Polieren? Ein Austausch des Spiegels oder ein Besuch beim Lackierer sind mir als klammer Student eigentlich nicht so lieb. Habt ihr vllt. ein paar Tipps?
Danke im Vorraus!



also wenn es bis auf das "weiße" gekratzt ist wirst du wohl nicht drum rumkommen zum lackierer zu fahren. wird aber nicht die welt kosten, denke mal wirst schon einen finden der dir das für nen zwanni nach dem feierabend amcht.


polotreff.de
#3 - 04.03.2009polo außenspiegel verkratzt außenspiegel kratzer
Antworten erstellen