vw teilemarkt

Ölwarnleuchte geht nicht aus

Moessl
  • Themenstarter

Hallo miteinander

Hoffe ich bin hier richtig.

Als erstes wollt ich noch sagen das ich mit Autos wenig auskenne.


Bei dem Polo meiner Freundin (Müsste ein Polo 9n mit 55kw sein[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • )
    ging am Montag die Gelbe Ölwarnleuchte an,
    daraufhin habe ich den Ölstand gemessen und das Öl war am untersten Punkt. Öl laut Spezifikation gekauft und auf richtigen Stand nachgefüllt.

    Nach ein paar minuten nochmals überprüft und den Motor gestartet, die Gelbe Ölwarnleuchte leuchtet immer noch.

    laut Wagenbuch "Rat und tat" oder so, kann man die gelbe Leuchte reseten indem man die Moterhaube 30 Sec. lang offen lässt was aber leider nicht ging.


    jemand eine Ahnung woran das Liegen kann?

    Dank schonmal



  • Du kannst doch den Fehler auslesen lassen, vielleicht irgend wo stimmt was mit einem Steuergerät nicht.


    gelöschtes Mitglied

      In dem Fall zu VW.. da muss der Speicher ausgelesen werden. nehme mal an das sich dein Steuergerät verschluckt hat



      polotreff.de
      #4 - 05.03.2009polo 9n Ölwarnleuchte geht nicht aus Ölwarnleuchte polo 9n
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen