vw teilemarkt

Adapter von 62,5 auf g40 Anlage

polo ramml
  • Themenstarter

hi Leute ich schon wieder
habe die suche genutzt aber leider nicht wirklich was gefunden (oder ich stehle mich blöd an )

bin gerate einen muffler am Montiren beim polo 3f vom einem Kumpel der hat ne g40 Anlage drunter

jetzt meine frage der muffler hat 62.5 innen Rohr durchmesser und die g40 anlage hat 55,5 innen Rohr durchmesser kann ich mir da so ein Adapter selber bauen oder wird das vom TÜV bemängelt
mfg der rammel



polo ramml
  • Themenstarter

kommt schon ihr süssen


du musst mal bedenken das die meisten leute um die zeit arbeiten ....

und dir dann zu mittag in 11 min . niemand antwortet also wenn du die möglichkeit hast dann bau dir den übergang dich selber...



Ich denke mal dass die Anlage sowieso bemängelt wird.

Das Fahrtgeräusch darf nicht lauter sein als im Fahrzeugschein angegeben.

Aber angenommen es würde nicht lauter werden, würde der Tüv den Adapter nicht bemängeln - Vorraussetzung dafür ist, dass er nicht billig gebastelt ist.

Also keine Coladose drumwickeln

Grüße


polo ramml
  • Themenstarter

Zitat:

Also keine Coladose drumwickel


^^das ist mir klar aber geiler Vorschlag

ok dann werde ich mir jetzt einen bauen das der um 15 Uhr zum TÜV kann
danke Normals


Und, haste TÜV bekommen damit?


polo ramml
  • Themenstarter

jepp 93,5 db


Bilder und Soundcheck haben will


polo ramml
  • Themenstarter

bekommst du! der kommt am sonntag noch mal zu mir der hatt sich den auspuff schon abgerissen liber gesagt sie



Aber ohne ist der ja auch nicht lauter


Antworten erstellen

Ähnliche Themen