vw teilemarkt

Was sind RSL Felgen wert?

BL
  • Themenstarter

Hi Leute,

ich will meine RSL Felgen 13 Zoll verkaufen und habe keine Ahnung was sie Wert sind. Die verstauben nämlich im Keller.
Auf die Felgen sind fast Nagelneue Dunlop Sport 2000 Reifen drauf.

Was sind die Wert, für was würdet ihr die hergeben.

Sie sind im Allgemeinen sehr gut erhalten.

Das ist nen Link zu Ähnlichen Felgen aber da Fehlt halt was und keine Reifen
http://cgi.ebay.de/13-Zoll-RSL-Cult-felgen-mit-Reifen_W0QQitemZ250380025742QQcmdZViewItemQQimsxZ20090226?IMSfp=TL090226116003r27031&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



BL
  • Themenstarter

Keiner ne Idee?


habe für meine 350€ bezahlt, mit gebrauchten dunlops drauf.

aber meine sahen weitaus besser aus als die auf dem pic

zudem müssen die aus ebay lackiert werden und dir fehlen alle ziernieten...

würde für den kompletten satz max. 150€ geben



BL
  • Themenstarter

Bitte genau Lesen!
Meine sind sehr gut Erhalten und Komplett mit fast neuen Reifen


für 50 euro entsorg ich dir die....



ne quatsch die sind 400 wert wenn die wirklich gut in schuss sind mit guter bereifung.. vlt sogar mehr.


gelöschtes Mitglied

    also ich habe für meine 300 mit neuen Duni s bezahlt auch ausm Ebay war nachts ne Versteigerung eigentlich voll
    panne...meine Sahen schlimm aus!
    aber ihr wisst ja jetzt wie meine aussehen. nee im ernst
    wo wie der Zusatnd war ca 250-350 Euro wenn alle Ziernieten und deckel usw. bei sind...


    kommt drauf an wie der kurs von alu beim buntmetallhändler ist


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      kommt drauf an wie der kurs von alu beim buntmetallhändler ist
      bei mir steht der Kurs für n Satz Alus bei 100 euro..


      Zitat:

      Bitte genau Lesen!
      Meine sind sehr gut Erhalten und Komplett mit fast neuen Reifen


      hallo?

      schau dir mal die bilder an, les dir den ebay text mal durch, dann weisste was du noch an geld in die felgen reinstecken musst.

      ich zitiere mal aus ebay:

      "Die Felgen wurden in Säure bad gelegt da sie neu lackiert werden sollten da sie kunstoff beschichtet waren und nicht möglich war sie zu lackieren. ALSO FELGEN MÜSSEN LACKIERT WERDEN ES IST KEIN GRAMM FARBE DRAUF. ideal zum lackieren leichte poren vorhanden zum polieren meines erachtens nicht geeignet. Zudem ist das Felgenhorn jeweils angekratzt, jedoch ist dies keine erhebliche Beschädigung sollte mit bischen schleifen weg sein minimal (siehe Bilder).

      is doch lachahaft....klar sehr guter zustand...

      Gut erhalten?
      Seines ermesssens warscheinlich, das liegt wohl im auge des betrachters.





      Zitat:


      Das ist nen Link zu Ähnlichen Felgen aber da Fehlt halt was und keine Reifen

      Artikel (250380025742) bei ebay


      wer lesen kann ist klar im vorteil.

      die felgen in der auktion sind nicht seine...


      er meinte auch das seine so ähnlich aussehen....

      was soll ich den für nen kommentar schreiben wenn ich keinen anhaltspunkt habe?

      habe mich lediglich an das bild orientiert.
      hab das schon gelesen, keine sorge


      Zitat:

      er meinte auch das seine so ähnlich aussehen....

      was soll ich den für nen kommentar schreiben wenn ich keinen anhaltspunkt habe?

      habe mich lediglich an das bild orientiert.
      hab das schon gelesen, keine sorge


      ja nicht ganz so.. er meinte der link ist von felgen die ähnlich sind...
      aber gebe dir recht ein genaues bild von seinen felgen wäre besser anhaltspunkte sind echt nicht grad die besten ^^


      gelöschtes Mitglied

        lol das sind die doch vom Orange_G40
        schreib Ihn doch an was der für haben will...


        BL
        • Themenstarter

        Ich kläre mal auf, lag wohl an meiner nicht ganz verständlichen Erklärungsweise.

        Der Link zu der Ebay Auktion, sollte euch nur ein Beispiel sein, um Welche Felge es sich handelt weil ich keine Ahnung habe ob es noch Tausend andere von Rsl gibt.

        Meine sind gut erhalten und mit neuen Reifen drauf von Dunlop.

        Ich hoffe jetzt Stifte ich nicht noch mehr Verwirrung!

        Liebe Grüße


        ach jez check ich ersma das du die verkaufen willst, dachte du wolltest welche kaufen die so aussehen wie auf dem pic^^

        sry


        BL
        • Themenstarter

        Na, das wurde auch Zeit :P
        Hast du einen Ungefähren Preis? Ich habe heute nachgeschaut und das fehlt leider eine Rsl Kappe, also die in der Mitte....

        Ansonsten sind die wie neu, nur übel eingestaubt weil nur kurze Zeit benutzt, seit dem sind die da Gestapelt mit Papieren und allem Natürlich


        wie gesagt habe meine damals bei ebay gekauft...

        meine waren auch fast wie neu, nur das ich keine kunststoffbeschichtunf mehr drauf hatte sondern poliert...

        goldene ziernieten

        reifen waren dunlops...vorne wenig profil, hinten etwas mehr

        aber halt ohne gutachten.

        insgesamt 350€

        also deine würde ich für mindestens 450€ rein setzen wenn du sagst das die fast neuwertig sind.


        BL
        • Themenstarter

        Vielen Danke, ich werde den Ebay Link unter den Thread setzen sobal die drinne Stehen


        Zitat:

        Vielen Danke, ich werde den Ebay Link unter den Thread setzen sobal die drinne Stehen


        das kannst du dir sparen, das hier ist nicht der teilemarkt.. viel fragen hintenrum einfach mal nach um sie dann evtl zu verkaufen. da du wirklich keine ahnung hast lasse ich das hier auch auf.
        aber sollte hier der link stehen MUSS ich ihn ablehen...

        also nicht böse sein aber auch hier gibt es regeln..
        und evtl. hast du ja bisdahin deine 80 beiträge voll (die brauchst du um in den teilemark zu kommen) dann ist das alles kein problem mehr.

        jetzt sind es 67..


        gruß rene


        ohne ein bild von DEINEN felgen kann man eig gar nichts zum preis sagen! wenn die schon verstauben sind die pellen auch schweine alt und zu nichts mehr zu gebrauchen! also n bild, du kannst die felgen niemals so hoch ansetzen wenn da so alte reifen drauf sind. und zu dem super zustand wie du sagst kann man auch nix sagen ohne bild


        gelöschtes Mitglied

          68


          BL
          • Themenstarter

          Das wusste ich gar nicht. Ich werde dann natürlich nicht den Link reinstellen!
          Entschuldigung nochmal. Hier gibt es einen Teilemarkt? wtf
          Ich suche nämlich dringen einen Linken Kotflügel in meiner Farbe xD
          Also fragt mich ganz viel damit ich meine 80 Beiträge zusammen bekomme


          BL
          • Themenstarter

          So das sind die Bilder, die sind aber TOTAL Schmutzig! Bedenkt das bitte bei der Schätzung! Also alle Nieten Vorhanden und Papiere auch sowie fast Nagelneue Reifen von Dunlop.

          Jetzt könnt ihr genaueres sagen :P


          IMG_0009.JPG
          IMG_0009.JPG
          IMG_0010.JPG
          IMG_0010.JPG
          IMG_0011.JPG
          IMG_0011.JPG
          IMG_0012.JPG
          IMG_0012.JPG
          IMG_0013.JPG
          IMG_0013.JPG

          nur 1 nabendeckel vorhanden? falls ja die dinger gehn für 50 euro weg.. hatte die damals auch für meine rsl kaufen wollen bei ebay.. aber war mir zu teuer und hab mir spitzen geholt


          BL
          • Themenstarter

          Also soll ich die Einzeln Verkaufen?


          polotreff.de
          #26 - 06.03.2009http://www.polotreff.de/forum/t/156702
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen