vw teilemarkt

Schwarze politur ?

p0L0 LL
  • Themenstarter
p0L0 LL's Polo 6N2

ich muss mein auto unbedigt mal wieder polieren
gibts schwarze Politurzeuchs oder so?
weil mein neu gelackter heckspoiler is viel dunkeler
dagegen sieht der rest vom auto schon ziemlich blas aus



gibt es bei atu oder baumarkt ...

baer wenn du einen gescheite poliermaschiene hast und farblose politur von 3m oder so dann erreichst damit ein besseres ergebniss...

greez


Meguiars COLOR X



da hat poan1985 recht...

falls du keine Poliermaschine hast, kannst du den Wagen doch auch recht günstig polieren lassen. So habe ich das gemacht, als ich meinen Spoiler nachgerüstet habe. Danach sieht man keinen Unterschied mehr...

Meiner ist allerdings jetzt nicht schwarz...

greetz


p0L0 LL
  • Themenstarter
p0L0 LL's Polo 6N2

autp polieren lassn?
und was mach ich solang?
nebendran stehn?
wo kann ma den sein auto poliern lassn

bei ATU

da tu ich mein auto sicher net hin


Wahrscheinlich bei 'ner Automobil-Aufbereitung.


Zitat:

Wahrscheinlich bei 'ner Automobil-Aufbereitung.


je eben klingt logisch oder ?


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Meguiars COLOR X



    gelöschtes Mitglied

      hey du faule sau!

      Sowas macht man alleine und eins sage ich dir poliermaschine ist nichtgleich poliermaschine am besten ist es mit hand aber ist sehr aufwändig
      aber keine scheu wenn du jemanden kennst der n richtig teures auto fährt eins ab 150000€ aufwärts dann frag ihn mal wenn er das auto aufbereiten lässt wie die das machen, eine richtige handpolitur ist zwar teurer aber besser ganz ehrlich

      komm vorbei und ich mach dir dein polo... denn eine farpolitur ist schwachsinn...



      Zitat:

      wenn du jemanden kennst der n richtig teures auto fährt eins ab 150000€ aufwärts dann frag ihn mal wenn er das auto aufbereiten lässt wie die das machen,


      Von Hand, und ich war deswegen die arme sau die den riesen Dodge Ram SRT 10 Polieren durfte :(


      gelöschtes Mitglied

        und dann weist du was du gemacht hast aber wenn den 2 mal am tag machst und das ne weile dann kannst das ab... grins


        Zitat:

        2 mal am tag
        Das wäre mir allein beim Onanieren zu anstrengend.


        Zitat:

        und dann weist du was du gemacht hast aber wenn den 2 mal am tag machst und das ne weile dann kannst das ab... grins


        Ich hab für das eine mal ja mehr wie 1tag gebraucht mit waschen u innen aussen Jedes Emblem mit chrom politur etc... Zum Kotzen sag ich nur U dann kommt grad der meister und tatscht mit der habd auf den vorderen koti Hab ich den zusammen geschissen


        p0L0 LL
        • Themenstarter
        p0L0 LL's Polo 6N2

        Zitat:

        wenn du jemanden kennst der n richtig teures auto fährt eins ab 150000€ aufwärts dann frag ihn mal wenn er das auto aufbereiten lässt wie die das machen


        alles kla ich frag mal meine oma


        gelöschtes Mitglied

          ja aber vergess ihr nicht zu sagen das sie das auto vorher waschen muss am besten mit nen stahlschwamm damit sich der aufwand lohnt spinner!


          Zitat:

          am besten mit nen stahlschwamm



          p0L0 LL
          • Themenstarter
          p0L0 LL's Polo 6N2

          stahlschwamm hab ich daheim
          dann kanns ja losgehn


          Zitat:

          am besten mit nen stahlschwamm


          Hab ich heut mal ausprobiert... normal das es dann so silber glänzend wird? ^^
          ne spaß bei seite...

          Habs auch immer mit Hand gemacht... und mein GTI hab ich noch nie poliert (scheiß winter) *schäm*

          Kennt ihr gute Polituren empfehlen, die noch bezahlbar sind?

          Was haltet ihr davon:?
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • oder
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • Sonst auf der Arbeit haben wir gute poliermachinen... oder doch mit hand... hmmm?


        • p0L0 LL
          • Themenstarter
          p0L0 LL's Polo 6N2

          Zitat:

          Was haltet ihr davon:?
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • bei mir geht der link net aber ihr wisst denk ich was ich mein
          wenn ihrs oben angeschaut habt

          des hab ich mir heut ma gekauft
          will ma ausprobieren
          probieren geht über studieren
          wobei ich eigendlich zu foul zum polieren bin
          aber muss halt ma sein


          Habe die Grojet ausm Segelsport einfach nur geil Und ich wette die stellt meguiars in schatten(hab meguiars noch nie benutzt)


          gelöschtes Mitglied

            gut das der link nicht funktioniert!


            Zitat:

            bei mir geht der link net aber ihr wisst denk ich was ich mein
            wenn ihrs oben angeschaut habt


            Weil das forum den link verkleinert -.-

            ecx.images-amazon.com/images/I/414hmrVLRkL._SL500_AA240_.jpg

            einfach kopieren..

            oder wie ist die? e&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1" onclick="window.open(this.href); return false;" rel="nofollow">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300264763752&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:Watchlink:middlee&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

            soll doch im TV immer so gut sein?!


            sind 39€ okay für ne wäsche + politur? also ich meine machen lassen!^^
            nciht politurflaschen


            Also ich halte nun gleich mal garnichts von Sonax. Zumindest nicht von Lackarbeitsartikeln. Zumal es für das gebotene überteuert ist.


            Zitat:

            sind 39€ okay für ne wäsche + politur? also ich meine machen lassen!^^
            nciht politurflaschen


            Hmm ich bezahl in ner Vollautomatischen polier station 69 mit waschen...


            gelöschtes Mitglied

              sonax ist auch scheiße versuch es mal mit 3M polituren sind zwar nicht ganz billig aber effecktiv arbeite seit 2 jahren damit und die kunden sind zufrieden...


              Zitat:

              3M polituren


              Die sind auch gut Aber grojet isn tacken besser


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                Hmm ich bezahl in ner Vollautomatischen polier station 69 mit waschen...


                hey ihr müsst ne menge geld haben wie oft lässt das machen...
                ich meine ich biete sowas auch an aber ihr seit einfach zu bequem...


                Zitat:


                hey ihr müsst ne menge geld haben wie oft lässt das machen...
                ich meine ich biete sowas auch an aber ihr seit einfach zu bequem...


                Nene ich mach des ja net Gehört nen Bekannten die Waschanlage daher weiss ich das Ich Poliere IMMER von hand


                polotreff.de
                #31 - 05.03.2009atu 3m politur erfahrungen grojet grojet erfahrung* hat atu 3m 3m politur von atu kaufen schwarze politur forum farblose politur welche schwarze politur ist gut für schwarze autos 3m politur atu forum schwarze politur grojet 2000 meinungen schwarze politur erfahrungen grojet 2000 test erfahrung schwarze politur color politur test tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/35000/35795_1.jpg automobil aufbereitung meguiars colorx schwarze politur.ch schwarze politur?
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen