vw teilemarkt

Was würde mich der Spass kosten?

MikeMendez
  • Themenstarter
MikeMendez's Polo 6N

Könnt ihr mir sagen welche Auspuffanlage von Bastuck das genau ist? Und was so was ungefähr kostet?
Bin begeistert von dem Teil.. Seht selbst:


Gibt es noch welche mit besseren Sound? Obwohl ich den schon extrem gut finde..

MfG



Also für meinen hatte ich mal geschaut da war das günstigste ca 550euro Komplettanlage


Ist bestimmt ne Gruppe a mit MSD Atrappe^^



Bastuck ebend


klingt teilweise wie a kaputter auspuff...


oh gott,das soll ein Bastuck sein? Da hab ich mir mehr erhofft.Hab nen Napexx Drunter der Klingt in den höheren Drehzahlen wesentlich besser als das Ding hier und untenrumm sowieso extrem tiefes brummen


das ist ne aufnahme mit ner billig cam. die wird sich in real ganz anders anhören. denn so hört sie sich ziehmlich scheiße an... wie schon gesagt, wie ein kaputter auspuff...


Aha nada,hab noch kein Bastuck live gehört aber das is ja pervers


Antworten erstellen

Ähnliche Themen