vw teilemarkt

Wischintervall und Warnblinklicht defekt

fuchsd4
  • Themenstarter
fuchsd4's Polo 2F

Ich habe da son paar probleme.... ich muss nächsten monat zum tüv und wie auf ansage fällt die karre auseinander .... Der 1. Wischerintervall vorne geht nicht mehr ... die beiden schnellen stufen nach oben gehen beide ... habe in der sufu was von nem relais gelesen stimmt das?

Mein Warnblinker geht auch nicht ... wenn ich drauf drücke geht die blinker leuchte am tacho an ... es tut sich aber nix ... kein blinker blinkt

UNd das schlimmste ist ... an 2 stellen an der motorhaube geht der klarlack ab :-( jetzt sieht der auch noch scheiße aus

MfG Dennis



gelöschtes Mitglied

    wischerrelais 19 ma angucken wa


    gelöschtes Mitglied



      Das nexte mal direkt n Aussagekräftigen Fredtitel wählen... ich habs mal editiert...



      fuchsd4
      • Themenstarter
      fuchsd4's Polo 2F

      ... ist ja gut.... es geht mir eigentlich hauptsächlich um den warnblinker .... hängt der auch mit am relais 19?


      gelöschtes Mitglied

        das nächste mal fragst du wohl einfach mal den huen...huen


        polotreff.de
        #6 - 25.03.2009warnblinklicht defekt polo 9n wischintervall funktioniert nicht relais 19 wischintervall vw polo 9n wischintervall ohne funktion intervallschaltung kaputt tüv intervall ohne funktion polo 9n wisch intervall-relais vw polo warnblinklicht geht an polo polo 9n wischerintervall defekt polo 9n wischerintervall polo 9n wischerrelais defekt wischerintervall polo 9n wischintervall vw polo 9n polo 6n wischintervall vw polo 9n wischerintervall ohne funktion vw polo 9n wischerintervall geht nicht mehr wischintervall geht nicht mehr vw polo warnblinklicht wischerintervall polo 9n defekt polo 9n wischerintervall ohne funktion
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen