vw teilemarkt

US Felgen

lünse
  • Themenstarter

moin hab mal ne frage was haltet ihr von denn felgen finde die eig ganz geil aber mal hören was ihr so davon haltet
http://cgi.ebay.de/Phat-Wheels-7x14-LK-4x100-Chrom-Gold-VW-Audi-Opel_W0QQitemZ230328088042QQcmdZViewItemQQptZAuto_Felgen?hash=item230328088042&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

wär cool wenn ihr mal so eure meinung abgeben würdet

mfg



Muss auf jedenfall zum Rest des Autos passen..sonst siehts kacke aus!


lünse
  • Themenstarter

was würdest du da noch verändern also auf jeden fall schürzen noch aber so vom ding het schauen die eig fett aus



Mit 'nem dreckigen Wagen kannst die auf jeden Fall nicht fahren.


gelöschtes Mitglied

    Naja, wenn du die Felgen auf dein Auto machst kommt das nicht gut,
    lieber so C2 Felgen oder ähnliches


    hat man bestimmt viel spaß beim speichen putzen


    die kannste auf n amerikanischen lowrider basteln aber nich auf nen 6n^^


    lünse
    • Themenstarter

    ja sauber sollte er echt sein bei denn felgen und das speichen sauber machen würd ich auch in kauf nehemen


    muss dir doch gefallen und nicht andere entweder baust dein polo auf retro um oder ganz auf custom je nach concept wo sie am besten zu passen und was dir gefählt und nicht andere fragen mfg wenn sie dir gefallen kauf sie dir aber infomier dich vorher beim Tüvman wegen abnahmen ne us wheels ist immer sone sache entweder einzelabnahme oder teilegutachten wenn du glück hast das da eins bei ist hab auch amys und muss einzelabnahme machen mfg



    lünse
    • Themenstarter

    ist kein gutachten bei was würd ne einzelabnahmen so ca. kos´ten ganz billig ist das doch nicht oder was für us felgen hast du drauf


    Waren meiner Meinung nach schon letzte Saison ausgelutscht, sind nicht einfach einzutragen (einfach mal schnell §21 is da nich) und besonders stabil sind die Teile auch nicht...wobei das bei 14" wahrscheinlich nicht großartig auffällt. Ergo: Lass es bleiben

    -sam


    also habe barracuda vault drauf in 17,5 drauf auf195er hab beim Tüv nach gefragt nur per einzelabnahme da bei mir kein gutachten bei war.Hm was das kostet kann ich dir nicht genau sagen ich denke bis 150 euro musste vielleicht rechnen da ich sie selber noch eintragen lassen muss wegen mein umbau.Ach ja kleiner tip lass sie sofort in fahrzeugbrief dann eintragen ist immer sicherer.
    Ich finde die auf jeden fall geil und würden sehr gut auf dein 6n passen,sosnt kannst du hier auch turbobenke nach fragen hier bei polotreff der hatte die auch drauf udn auf retro umgebaut.


    Zitat:

    der hatte die auch drauf
    Und nicht eingetragen bekommen.


    lünse
    • Themenstarter

    mhhhhh echt nicht das scheiße


    Hab im Keller noch nen Satz in 7x16 rumliegen. Hab auch ne Kopie von nem Briefeintrag von nem 6N wo sie drin stehen. Habe noch nicht probiert sie einzutragen, da noch keine Reifen drauf sind. Bei Interesse kannst dich ja mal melden, weil die stehen evtl zum Verkauf.


    also wenn man solche felgen auf ein polo macht muss das zum rest vom auto passen ist net so einfach meiner meinung nach da man viel umbauen muss das es richtig geil aussieht.

    wegen einzelabnahme ist es auch net so einfach da es immer auf den prüfer ankommt entweder man hat n guten der das durch läasst oder ein ... der nichts eintragen will das hab ich damals mit meinen 8x17 felgen erlebt.

    also überleg es dir gut


    lünse
    • Themenstarter

    ja aufjedenfall muss es passen aber da ich eh eig noch einiges machen wollte die nächste zeit so stück für stück kann man es ja so machen das es alles zusammen passt


    Finde diese ich glaube sogenannten "Daytons" auch hammer geil.. Nur muss es wie schon gesagt wurde zum Rest des Autos passen.. Wie z.B bei Turboenke da passt es wirklich sehr zu.. Hier fährt einer mit nem E36 rum, der hat solche Felgen, da sieht das übelst hammer aus..

    MfG


    Hab solche Felgen in 16 Zoll zwei Jahre auf meinem Wagen gewahren...

    Man sollte folgendes vorab wissen:

    1.) Eintragung nahezu unmöglich. Ich hab es bei diversen einschlägig bekannten Tüv's versucht (SAT, etc...) und absolut keine Chance gehabt...

    2.) Die Zentralbefestigung ist der letzte Schrott...

    3.) Putzen ist ne einzige Katastrophe...

    Optisch aber auf jeden Fall nen Knaller


    lünse
    • Themenstarter

    ist das echt so schwer die dinger einzutragen warum eig


    polotreff.de
    #21 - 05.03.2009barracuda vault 6n us felgen auf vw
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen