vw teilemarkt

Zahnriemenantrieb Riemen Frage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo weiß jemand was für ein Zanhriemen auf diesem zahnriemenantrieb
gehört? es ist kein HTD-Zahnriemenantrieb der normale polo zahnriemen passt da leider auch nicht :( weiß wirklich nicht weiter. ist für Polo g40



22.jpg
22.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Weiß es niemand?


von welcher firma ist denn der Zahnriemenantrieb?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wenn ist das wüste wäre ich ja schon weiter^^


hmm das ist natürlich blöd... wo hast den denn gekauft? und welche riemenscheibe ist das? die von der kurbelwelle? das ding sieht nämlich echt komisch aus...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja die räder selbst würden alle passen am motor nur weiß nicht was für ein riemen ich dafür brauche.


aber irgendwo musst das teil ja gekauft haben.. dann frag doch mal bei denen nach, die müssten doch den riemen dafür haben


von den zahnflanken passt der normale nich? sieht doch aus wie für omega bauform


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

der omega riemen 1000 8m passt ja nicht die teilung ist da viel zu dicht bei dem omega riemen.



ja sieht bissel seltsam aus......weil garkeine flanke/Führung aussen ist
Neee von HTD ist das nicht, habe ich selber hier liegen und ist mit Führung sussen.
Wo haste den kram den gekauft?


dann isses son xl krams ruf einfach mal bei optibelt an oder schick denen ne mail


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Naja mal nachfragen


polotreff.de
#13 - 22.03.2009zahnriemen polo teilung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen