Also...ich sag es nochmal...das hat nichts mit Geschmack zu tun, das Teil ist dermassener Kernschrott-Müll, das diese Probleme normal sind. Das hatten bis dato ALLE Korea-Monitore, die ich aus irgendwelchen Autos rausgeschmissen habe.
Das Ding taugt nichts und wenn Du schlau bist, schickst Du es zurück und verlangst Dein Geld wieder.
Wir wollen Dir doch nix böses...und ich will Dir auch nicht irgendwas aufschwatzen. Aber wer im Auto DVD gucken möchte, der muss nunmal einen bestimmten Brocken Geld bezahlen...alles unter einem gewissen Niveau ist schlichtweg Müll und auf diesem Niveau bewegt sich nunmal DEIN Monitor.
Wenn die ersten Knöpfe abfallen und Du merkst, das das Laufwerk immer länger braucht, um CD´s zu lesen wirst Du Dir wünschen, nen Markenmonitor gekauft zu haben.
Gegen Dein Problem gibt es keine Medizin. Das machen einfach ALLE (wirklich ALLE) von den Billigdingern so. Da gibt es KEINE Ausname.
Wie sieht es denn mit dem Kenwood aus? Das hat auch nen Monitor zum ausklappen. War glaube für 699,00 euro zu bekommen. Mein letztes Radio war ein Kenwood und war sehr zufrieden damit.
Zitat:
Wie sieht es denn mit dem Kenwood aus? Das hat auch nen Monitor zum ausklappen. War glaube für 699,00 euro zu bekommen. Mein letztes Radio war ein Kenwood und war sehr zufrieden damit.
Echt? Dachte, wenn ich jetzt mal von meinem normalen Kenwood ausgehe, dass ich hatte. Müsste das auch gut sein. Sonst wäre Sony noch meine Wahl gewesen, aber die haben sowas ja nicht oder? Wie sieht es denn mit Zenec aus?