vw teilemarkt

Problem mit Haubenliftloch

dotterswelt
  • Themenstarter

Hallo,

da es ja wieder Frühling wird habe ich mir letztes Wochenende mal meinen Motorraum vorgenommen und auch gleich ein kleines Problemgefunden. Das Loch für die Halterung des Haubenlift im Kotflügel ist ausgeschlagen. Kann man das irgendwie ausbessern.

MfG


dotterswelt



gelöschtes Mitglied

    grössere schrauben nehmen wo halt das Gewinde dicker ist... oder kleben!


    wie ausgeschlagen?

    ausgelutscht?

    also als ob da jemand mitn schraubendreher rumgeporkelt hat?





    wieso machste überhaupt löcher im kotflügel?

    nehm dir nen orig. lift vom coupe (heckklappe).

    der passt 100% auf das loch im kotflügel wo die schrauben rein kommen, habs bei mir so gemacht.


    ah ich sehe du hast ein 6N...weiss nicht genau ob das da klappt mit dem haubenlift


    Auf der Fahrerseite geht das auch.. Beifahrerseite muss gebohrt werden!






    hi,
    ruf mich mal an
    mfg thorsten


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen