vw teilemarkt

Lambdasonde defekt?

Ronny1988
  • Themenstarter

Ab 5000U/min starkes ruckeln und leistungsabfall. Kann es sein das die Lambdasonde defekt ist? oder ist es was anderes? Bitte um eure Hilfe. Danke



meinst du wirklich 500 oder 5000 u/min?
wann hast n das letze mal die kerzen gewechselt? und check mal zündkabel, also erstmal sichtprüfung.


Ronny1988
  • Themenstarter

Oh sorry, schreibfehler. Zündkerzen und Zündleitung sind 2007 neu reingekommen. Sieht alles ok aus. LG



hä? du hast bei 500u/min leistungsabfall oder was wie willst du des merken bzw leerlaufdrehzahl is 800 also geht er dir bei 500 denk ich ma aus naja

wenn du 5000 meinst dann isses net die lamdasonde weil wenn die freckt is dann haste konstat leistungsabfall


Ronny1988
  • Themenstarter

War nen Schreibfehler. ja ab 5000U/min. Was könnte es dann sein? LG


scheck mal wieviel benzindruck du da hast. ich hats schonmal, das bei hohen drehzahlen dreck im tank angesaugt wurde und den filter vonner pumpe zugesetzt hat.

könnt auch dein kat/auspuff zu sein.

ich schätz mal das du mit vollgas und 5000U/min fährst. bei vollgas is einem die umwelt egal und die lambdasondenwerte werden nicht vom steuergerät verwenden (man(n) will doch leistung!)


Antworten erstellen

Ähnliche Themen