vw teilemarkt

Tankentreffen? Pch / pk

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So da in meiner ecke alles mit tuning bissl rar ist , würd ich vorschlagen an nen regelmäßigen treffen an ner tanke . Nur vw! Dachte so an die hem in meyenburg ,? Was haltet ihr davon aus meiner gegend ?



Meyenburg? Wenne das jetzt irgendwie an PB dran kriegst bin ich dabei!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Lol. Pk- pr



Ist die schönste Gegend der Welt

Gruß aus der Landeshauptstadt.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mfg zurück .


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich ruf jetzt ganz latt hallo Vllt hört mich ja jemand aus meiner ecke . Schrei: HALLO


gelöschtes Mitglied

    bin dabei , ich mein ohne mich kannst du ja auch nicht


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter


    sorry für offtopic
    war von euch zufällig einer am samstag in schwerin beim ex gummibärchen parker und möbelstadt rück? also ich hätte ja nie gedacht das es soviele werden... http://www.polotreff.de/forum/t/157214

    von dem vorschlag das mann sich regelmäßig irgendwie trifft wäre ich nicht abgeneigt...ich kenn euch zwar nicht, aber das ändert sich dann ja. hätte da auch noch paar andere (vw) im schlepptau



    gelöschtes Mitglied

      das ja fein^^ je mehr desdo besser ... und wo sind jetzt die ganzen anderen ? da fehln noch nen paar^^


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ein anderes treffpunkt wäre net schlimm nach sn Vllt bissl weit. @ s line - du fährst ich sauf hehe


      also schwerin ist für mich genauso weit weg wie parchim, ca 15-20min bei normaler fahrweise. in meyenburg war ich noch nicht, aber ich glaube schon mal ein schild in parchim gesehen zu haben wo´s drauf stand. lol


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        du fährst ich sauf hehe


        ja des kenn ich mitlerweile von dir

        @ metalsau.... das sind für dich ziemlich genau 60 km wenn du die b straße nimmst und 95 wenn du über die autobahn gurkst...

        aber wir könnten uns doch auch sonst in pch treffen oder was ? da is wenigstens nen mc doof inner nähe

        mfg


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Obwohl schwerin ist schon Geil , außer die blitzer. So nebenbei , carfreitag in sn ?


        Zitat:

        carfreitag in sn


        hä? wann?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Wann und wo ist denn das nexte mal was in sn?


        Hallo,
        ich glaube das wäre die Tuningmesse am 4.-5. April in der Sport.- und Kongresshalle.
        Da ist der Parkplatz bei Meckis(MC D.) auch immer voll

        Gruß Peter


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Zum glück gibt es mc doof nur 3 mal in sn wo genau ?


        Wenns die komische Tuningmesse ist, dann bei allen dreien
        Ne hauptsächlich bei dem am Sieben Seen Center (Grabenstraße 6), da ist
        auch nen Tuninghändler und ne gut ausgebaute Umgehungsstraße wo manche Leute dann gerne Heizen.

        Gruß Peter


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Ja und der nette video wagen auch


        hätt ich das gewusst wär ich auch gekommen...

        @metalsau wohnst ja gar nicht so weit weg von mir


        gelöschtes Mitglied

          Wenn das so!
          Ostersonntag geht auch einiges bei uns!

          Hab auch schon ein neuen Termin für das was jetzt auf 7.3 war!
          Aber noch Rück ich nicht´s raus!

          Ist nur ein ticken weiter von Schwerin

          mfg


          Hallo,
          kannst dann ja mal per PN nen Tipp geben, wenn soweit ist

          Gruß Peter


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Ja sag mal per PN {bullensicher}


          Zitat:

          Hab auch schon ein neuen Termin für das was jetzt auf 7.3 war!
          Aber noch Rück ich nicht´s raus!


          HATTA


          Zitat:

          @metalsau wohnst ja gar nicht so weit weg von mir


          nee nicht wirklich.


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            wohnst ja gar nicht so weit weg von mir


            von mir auch nich^^ grad ma 45 km...

            du sagmal kennst du nen ole mock ?


            Zitat:

            ole mock


            Monkatsch - - - google


            gelöschtes Mitglied

              omg scheiß google aber der typ is das^^ ich meinte aber eher was er von ihm persönlich hält wenn er ihn kennt...


              Wäre ne möglichkeit... Kommt ihr auch nach wittenberge ende nächsten Monats?


              Antworten erstellen