vw teilemarkt

schon wieder benzinpumpe undicht

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute
hab mich schon gewundert warum mein polo (aau) auf einmal so viel sprit verbraucht.
hab dann vorhin gesehn dass schon wieder die benzinpumpe undicht ist!
schon die FÜNFTE! in 2 jahren.
ist das irgendwie ne krankheit bei den dingern dass die undicht werden oder hatte ich einfach nur pech aufm schrott?
will mir keine neue holen die kostet bei vw über 250 euro!
gibts ne möglichkeit die pumpe irgendwie abzudichten?

gruss, nobby



em benzinpumpe is doch IM tank also egal ob sie undicht is oda meinst du da beim verschluß die gummi dichtung?

wenn du die gummi dichtung meinst dann hat die sich wohl verklemmt musst du bisl mit seife einreiben und denn ganz sanft ansetzen un verschraiuben hatte ich so bei meinem auch und top dicht .... musste neuen tank einbauen.... daher musste ich das ja denn mal machen nech


ich hoffe ich konnte helfen =)


250€?

Bei mir war die vor kurzen auch kaputt habe die in einer Werkstadt wechseln lassen der hat ne neue (warscheinlich keine orginale VW) für 60 gekauft.

Erkundige dich mal in einer Werkstadt, 250 kann irgendwie nicht stimmen.


Jan



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi
der 2f hat 2 benzinpumpen, einmal die vorförderpumpe IM tank udn einmal die pumpe unterm auto auf der rechten seiteneben der reserveradmulde

naja mit den 250 euro das kommt schon hin ein bekannter hat für mich mal im vw-teileprogramm nachgesehn. hab auch mal die online ersatzteilmärkte durchstöbert und da stehen zb die von bosch auch für über 200 euros drinne. inne werkstatt fahr ich nciht als kfz-azubi krieg cih das auch allein hin

problem hat dich allerdings schon erledigt, hab mir heute mittag eine beim schrott geholt. allerdings kommt die von nem nz, weiß vielleicht einer ob es da probleme geben könnte? der motor läuft jedenfalls, auch bei 5000 umin keine aussetzer.

mal sehn wie lang sie diesmal hält vielleicht krieg ich ja irgendwann mal mengenrabatt

gruss, nobby


Die vom NZ kannst nehmen, da gibts keine Probleme.

Grüße


polotreff.de
#6 - 06.03.2009benzinpumpe undicht benzinpumpe undicht polo fahren mit undichter benzinpumpe
Antworten erstellen

Ähnliche Themen