vw teilemarkt

Bremen 08.03.2009

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Huhu!

Am Sonntag starten wir wieder ein zusammentreffen in Bremen.
Diesmal treffen wir uns um 14.00 Uhr im Parkhaus Waterfront und gehen dann zusammen was essen und dummes Zeug erzählen und danach evtl noch ins Kino oder so...

Wer hat Bock?



alter sind ja mal voll viele antworten ....
schade eigentlich .....


wir ham leider keine zeit :(



Wir sind dabei !


ich auch


wir auch dabei


Zitat:

dummes Zeug erzählen und danach evtl noch ins Kino oder so




Dummes Zeug ?


Hab nichts anderes erwartet !


Zitat:

Dummes Zeug ?


Hab nichts anderes erwartet !




dann halt dich mal bisschen zurück


Naja, das wird wohl nix mit zurückhalten wenn ich dabei bin ^^

Wenn er denn den Mund hält erzähl ich ...



verdammt!


Zitat:

verdammt!


Tja ging wohl nach hinten los


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Komisch, wieder das gleiche gesocks wie immer!
Kein Wunder das sich hier kein anderer zu Wort meldet, die trauen sich bestimmt schon nicht mehr


Wir sind halt Penner !


Deswegen passt du so gut hier rein


ich sag da mal lieber nichts zu ...^^
wir sind den untergang geweit ...wen der eine nicht redet dan tuts der andere =P

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ^^

(keiner mag uns)

^^


bisschen kurzfristig, sonst wär ich auch da .... hab morgen erst mal nen event in OS, sonntag is dann füsse hoch angesagt


Zitat:

sonntag is dann füsse hoch angesagt



geb dir nen ruck, ist ja nun nicht sooo anstrengend was wir vor haben


also bitte sowas wie füsse hoch gibs nicht xD


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Deswegen passt du so gut hier rein


Nico ich mag Dich auch

Jetzt weiß ich wenigstens warum ich mich hier so wohl fühl...


An mir kann es nicht liegen, ich war erst Duschen !


hab eben ne blöde bekanntschaft mit ner waschstrasse gehabt.. meiner ist so tief, das er nicht gewaschen werden konnte


du warst aber nicht bei mister wash oder so?


biste besoffen? ich fahr keine 50km damit ich zu mr wash kann ^^ ne ne etwas grössere waschstrasse hier in blumenthal


Zitat:

hab eben ne blöde bekanntschaft mit ner waschstrasse gehabt.. meiner ist so tief, das er nicht gewaschen werden konnte




Das gleiche hatte ich auch mit meinen auch schon ..


dann haben se ihn für n 5er von hand gewaschen, mehr schlecht als recht.. und dann kam das eigentlich peinliche.. dannach isser nicht mehr angesprungen -.- kp was er hatte, erst nach 15 min sprang er wieder an


das ärgerlich =p ...aber motorwäsche hast du nciht gemacht nech ?

also besoffen bin ihc noch nciht ..ist ja ncoh hell am tag und gleich fußball danach vilt xD

ja mensch tief ist halt so ne sache xD


nene rein oberflächlich.. motor war komplett trocken.. nur am luftfilterkasten wars etwas feucht und batteriekasten halt..

jipp gleich fussball


110% WERDER


naja das mit werder war dan mal wieder so ne sache .. ^^ aber besser als verloren ....


tjoa hoppenheim hat sich werders leistung angepasst -.-


waterfront ist doch das pleite-ding in walle oder
vielleicht bekomm ich meine beine von der couch und schlage doch noch auf, entscheide das aber morgen
bin grad erst wieder aus OS aufgeschlagen, wurde nach 18.00 uhr ganz schön schattig - brrrrr


japp das pleite ding ^^



Antworten erstellen