vw teilemarkt

Mal nen schicker Lupo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Da passen sogar die Porsche Telefonfelgen zu....



  • Ich mag so "übertrieben" Autos net so ... Ausserdem sind die Spiegel zum (dewegn hab ich meien auch weg gemacht )
    Udn so Low-Rider kaka mag ich net ... Und falls er n Gewinde drinn hat, dann ists illegal


    gelöschtes Mitglied

      Naja mein persönlicher Geschmack isses jetz nich so.. sieht aus wie die lackierung einer Geisterbahn auf dem Rummelplatz, aber steckt mit Sicherheit ne Heiden Arbeit dahinter..



      ach den kenn ich doch

      so sahr er mal vorher aus.

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Mag ich auch nicht!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ich mag den Style. Hat was.


      Mann Mann...manche lernen auch nix dazu!


      wohnt hier umme ecke


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      Mann Mann...manche lernen auch nix dazu!


      Geschmäcker sind halt verschieden. Zu manchen passt was, zu anderen Auto´s würde ich sowas auch als no go ansehen... Bin auch nicht unbedingt der GFK Freund...



      Mehrmal live gesehen, find den absolut geil.


      gelöschtes Mitglied

        finde den eig garnicht so shclent
        und finde der böse blick sieht beim lupo richtig geil aus:P


        gelöschtes Mitglied

          Saugeiler Lupo. Steh zwar auch nich soooo
          sehr aus so buntes Airbrush aber in diesem
          luop steckt mehr als nur GFK! Die Stoßis sind
          Eigenbau und war der erste, der die Singleframe
          dran hatte.


          Richtig raphi Find den auch geil


          auf jedenfall mal schöner wie vorher


          Zitat:

          wohnt hier umme ecke


          ....Karlsruhe oder?


          ...Frauenauto halt...

          ...aber Respekt vor der Arbeit, auch wenns gar nicht mein Geschmack ist.


          Zitat:

          auf jedenfall mal schöner wie vorher




          habe den artikel gelesen. bin auch kein freund von so übertriebenen teilen...ist zwar schön anzusehen, aber das auto ist kein auto mehr sondern nur noch objekt das von show zu show auf einem trailer gefahren wird.

          mal ehrlich, wenn ich ein auto habe will ich damit auch fahren um gesehen zu werden und damit spaß zu haben.

          was habe ich von einem auto das nur in der garage steht und mit einem tuch abgewischt wird?


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Zitat:

          habe den artikel gelesen. bin auch kein freund von so übertriebenen teilen...ist zwar schön anzusehen, aber das auto ist kein auto mehr sondern nur noch objekt das von show zu show auf einem trailer gefahren wird.

          mal ehrlich, wenn ich ein auto habe will ich damit auch fahren um gesehen zu werden und damit spaß zu haben.

          was habe ich von einem auto das nur in der garage steht und mit einem tuch abgewischt wird?


          Es soll tatsächlich Leute geben die mit sowas alltäglich fahren.... :( Ansonsten halte ich davon auch nix


          also bei dem lack täglich fahren? bei unseren straßen und den damit verbundenen steinschlägen?

          naja....würde ich nur machen wenn cih lackierer bin oder einen habe der es mir für lau wieder in ordnung bringt.


          gelöschtes Mitglied

            Saugeiler Lupo.Habe den mehrfach live auf Treffen gesehen.
            Steh zwar auch nich sooo sehr aus so buntes Airbrush aber
            diesem Lupo steht es echt total geil.
            In dem luop steckt mehr als nur GFK! Die Stoßis sind
            Eigenbau und war der erste, der die Singleframe
            dran hatte.Die Porsche Felgen sind auch echt geil gemacht,
            mal nicht glänzend u.trotzdem absoluter Blickfang.
            Ich hab absoluten Respekt vor der Arbeit u.gerade weils ein Frauenauto ist


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Zitat:

            u.gerade weils ein Frauenauto ist


            Hey, hey....


            gelöschtes Mitglied

              da habe ich doch noch was


              DSC00081.JPG
              DSC00081.JPG
              DSC00083.JPG
              DSC00083.JPG
              DSC00082.JPG
              DSC00082.JPG

              gelöschtes Mitglied

                zum kotzen!


                Nein einfach geil :P


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen