vw teilemarkt

Felgen u Kopf Sandstrahlen + polieren

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab mein tiefbett von meinen rh schon poliert gehabt, leider reicht mir das nicht...

hab mir n sandstrahlgerät vom kollege besorgt nun n paar fragen:

wie gehe ich am besten vor, soll ich glasperlen nehmen oder reicht sand?

wieviel kg sollte ich für felgen und zylikopf nehmen?

bei mir is das tiefbett immer etwas matt also nicht richtig perfekt hochglanz ich hab zwar spez. mittel und mach das immer mit polieraufsätzten aber das immer fett dreck drauf wenn ich mit der watte drüber geh es wird nie richtig hochglanz.


danke mal im voraus für eure hilfe.

gruß
matthias



also du solltest schon glasperlen nehmen...
und wegen dem polierfilz: du könntest polieren, bis von deiner felge nix mehr übrig ist, und der polierfilz wäre immer noch dreckig
ich bin fast wahnsinnig geworden weil ich ständig dachte, woher der ganze dreck kommt, obwohl ich mich schon dirn spiegeln konnte...ist anscheinend so...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

warum glasperlen und wieviel kg?

ich meine auch wenn ich mit polierwatte nachpoliere is übel dreck drann spiegeln is standard doch ich ich will das wirklich wie ein glasklarerspiegel ist



Antworten erstellen

Ähnliche Themen