vw teilemarkt

AAU und geiler Sound durch Sport ESD?

ITALO
  • Themenstarter

Bevor Sinnloses Zeugs gepostet wird: JAAAAAA ICH HAB MICH DURCH DIE SUFU GEFÖRSCHT
Kam aber nicht zu meiner Antwort!

Also erstmal hallöchen @ all^^

Wie schon die überschrift verrät habe ich den dicksten motor drunter mit
sage und schreibe 45ps.
Möchte mir demnächst nen sport esd anschaffen.
Doch da ich so ziemlich auf sound stehe, sollte es schon der lauteste sein der zu bekommen ist^^

´´Mariusz90´´ hat mir da schonmal mit diesem pott weiter geholfen:
http://search.ebay.de/polo-86c_W0QQcatrefZC6QQcoactionZcompareQQcoentrypageZsearchQQcopagenumZ1QQdfspZ32QQfposZ58300QQfsooZ2QQfsopZ32QQftrtZ1QQftrvZ1QQga10244Z10425QQsabfmtsZ1QQsacatZQ2d1QQsadisZ200QQsaobfmtsZclassifiedQQsaobfmtsZinsifQQsassZsilbersenniQQsbrftogZ1QQsellerZ1QQsofocusZbs

der sich auf einem polo mit 45ps so anhört:
http://www.polotreff.de/forum/t/116002

Geht es auf einem legalen weg noch lauter? Außer komplett anlage?
Möchte aber auch nicht für einen esd 300 okken oder so hin legen!

Was habt ihr für erfahrungen bei sport esd´s?

bedanke mich schonmal



wieviel willst aus 1 liter rausholen an sound? ^^ und legal und laut so wie du es willst... schwirig.. 90 db oder so sind glaub ich maximal zugelassen oder?


ITALO
  • Themenstarter

OK LASSEN WIR MAL DAS LEGALE WEG

Möchte aber auch net am neuen esd rum schweisen.

Aber vsd/msd atrappen sind doch für bullen doch leicht zu erkennen oder?



spätestens beim tüv fällts auf


Das hört man alles raus.
Egal ob leeres Auspuff, KAt oder sont irgend nen scheiß.

Illegal ist alles was lauter als das eingetragene Fahrt / Standgeräusch ist.

Wenn was lautes wilst hol dir ne BAstuck, oder Fortex Anlage.

Bilig und gut geht nich.
Aber wenn dir die ABE deines Fahrzeuges scheissegal ist, kannst den ESD auch weglassen. Das is auch laut, hört sich genau so beschissen wie 1Liter und Sport ESD-Kombi an und kostet dich fast nix.

Wenn du ohne ESD erwischt wirst hast bessere Chancen dich raus zu reden als mit nem illegalen ESD

Grüße


kauf dir einen für um die 100 euro,.. brenn das ding aus und dann hast du deine lautstärke,.. aber von gutem sound kann man da nicht mehr sprechen..


ITALO
  • Themenstarter

lol wieso illegaler esd? sport endschalldämpfer sind doch net illegal.

die atrappen schon desswegen frag ich ja ob mans hört bzw ob die bullen das merken

tüv ist mir schitt egal^^ ....hab vor einer woche neu tüv und au gemacht also habe zwei jahre ruhe


was habt ihr denn so für sport esd erfahrungen?

erzählt doch mal ein bisschen net immer meckern


Bohr dir iwo n loch in auspuff das rostet dann von alleine und is laut und wenn TÜV is ist da halt nur n rostloch zu sehn ^^.
Naja n freund von mir hatte an seinem Golf2 auch nen billigen von ebay die dinger sind eigentlich immer ziemlich laut und dabei immernoch mit ABE.
Ziemlich laut heißt übrigens wenn man hinten saß und ne halbe stunde Autobahn gefahren is hatte man kopfschmerzen... wenn dir das nich laut genug is solltest mal zum ohrenarzt gehn


Ich hatte mit nem Sandtler Fächerkrümmer und ner FOX Rennsport Komplettanlage nen guten Sound....aber war mir zu laut

Guter Sound kommt aber nicht vom Auspouff, sondern vom MOtor.

Hab immoment ne komplette G40 Anlage ab Block drunter und der SOund is weltklasse. Etwas lauter als original aber qualitativ hochwertig.

Eben so dass die Leute gucken, sich aber nicht gestört fühlen :P

Grüße



ITALO
  • Themenstarter

@ Alzheimer...........klar, gebe dir auch vollkommen recht doch es ist alles eine kostenfrage

ich spar schon seit 2monaten um mir (wenn ich glück habe) gegen anfang juni nen ordentliches fahrwerk leisten zu können!

als azubi ists alles net so easy mit dem ´´tunen´´

schließlich muss ich mich selber ja mit dem geld unterhalten können und nicht
das ganze geld ans auto verballern und freunde gehen am we feiern und ich hock zuhause weil ich keine kohle mehr habe.

Sicher möchte ich in meinem auto investieren aber alles hat seine zeit....langsam kommt man mit sicherheit ans ziel anstatt alles zu überstürzen und nix zu erreichen..........sorry wenns so spießig klingt ...sehe es aber so


deine einstellung ist auch vollkomen richtig.. aber dann würd ich keine illegale scheiße riskieren die kostet dich nämlich später auch ein batzen geld wenn du erwischt wirst.. und beim 1liter oder auch 1.3er hört sich sehr laut einfach ungesund an.. besser einen dumpfen sound der was leiser ist. aber gesund. bastuck find ich hat meineserachtens nach einen geilen sound. ein dezentes röhrchen hinten raus und gut ist..


argg, warum nur
muss das denn immer sein, polo gekauft, lahm aber laut, dazu noch blasenfolie rein und tiefer dazu noch asphalttrennscheiben und ne "fette" ebay-anlage ......
sorry, aber so was find ich voll OPEL
spar doch die kohle, leiste dir bei nächster gelegenheit zumindest nen 55ps motor, dann klingts nicht nur so, sondern die karre ist tatsächlich schneller


^^ okay aber es muss doch auch noch 45ps fahrer geben oder? wenn jeder die wahl hätte würd es keine 45er mehr geben.. also man kann auch 45ps schmackhaft tunen ^^ wenn das gesamtkonzept stimmt reichts auch mit 45ps. Muss man halt wissen was für einen selbst wichtiger ist und umsetzbar ist. wenn man mehr wert auf optik als auf leistung legt, kommt das doch hin.


Optik ist aber nicht Akustik.

ein lauter ESD ist auch nicht Optik, sondern Akustik.

Er hat schon Recht.

Hubraum so groß wie ne Milchtüte, Blechdosenklang den man noch 3 Strasse weoter höhrt und dann von jedem Auto dass auf der Strasse fährt abgezogen werden.

Das is lächerlich...


Aber so sind die Kiddis halt.


^^ ja.

aber naja.. bleibt jedem selbst überlassen.


ich hatte unter meinem aau nen g40 mitteltopf + endtopf von stelco war richtig geil am röhren und zudem auch noch legal alles kannst dich ja mal melden wenn du da was zum hersteller wissen möchtest!


Zitat:

aau nen g40 mitteltopf


Zitat:
und zudem auch noch legal alles


G40 Teile a, AAU sind ohne Eintragung nicht legal.


Manchmal kotzt mich die klugscheisserei und ins lächerliche zieherei
in diesem forum echt an.....

Mehr sag ich jetzt nicht dazu....


Klugscheissen hin oder her.

Die Aussage stimmt einfach nicht - basta.


Wenn dich Wissen akotzt, kannst du einfach draussen bleiben bzw. den Thread einfach nicht lesen und/oder dir deine Kommentare sparen.


Von welcher aussage redest du?

Ich habe im allgemeinen geschrieben und mich nicht auf etwas bestimmtes bezogen und welchen thread ich lese, entscheide immer noch ich selbst, dafür bin ich alt genug....

Und was hat es mit wissen zu tun, wenn man sich über ein forenmitglied
lustig macht, nur weil er 45ps hat und gerne einen lauten auspuff haben möchte?

Ihr solltet mal etwas lockerer werden, jeder hat mal irgendwie angefangen und wenn er gerne laute 45ps haben möchte, dann ist das so...

Benimmt euch wie erwachsene und nicht wie irgendwelche schulhofkinder...
So wie: " Och nee guck mal, was hat der denn an." oder "Guck mal, der fährt 45 Ps und will einen auf dicke hose machen"

Sowas ziemt sich nicht. Um sich über andere lustig zu machen existiert das forum mit sicherheit nicht....


Hoffentlich trägst du deinen kram auch ordnungsgemäß ein
Wie du schon geschrieben hast, bei der kleinsten veränderung ist es illegal...

Motor:

- Umbau von HZ Vergaser auf Mehrpunkteinspritzer mit NZ Basis
- 4-Ganggetriebe durch 5-Gang AHD ersetzt

- Umbau von Digijet auf Digifant Motormanagement
- Große 3f Drosselklappe
- 3f Ansaugbrücke
- Schrick Nockenwelle 268°
- Komplette G40 Abgasanlage ab Z-Kopf
- GTI LMM mit angepasster, überarbeiteter Mechatronik
- Weber Benzindruckregler mit Glyceringefüllter Druckanzeige
- Auf Setup Angepasster Chip für Digifant
- Austauschluftfilter von K&N
- NGK "R" Kerzen mit niedrigerem Wärmewert


Versuchst du mich etwa fertig zu machen weil ich Recht hab?

Aber wen dus genau wissen willst:

Ja ich hab in meinen 2 Fahrzeugscheinen alles eingetragen was ich im Profil stehen hab.


Nööö, warum sollte ich?

Wie man es in den wald rein ruft.....(den rest kennt man ja)

Mit fertigmachen hat das nichts zu tun...

Es gibt halt leute, die prügeln auf schwächere ein und es gibt leute, die nehmen sie in schutz....


Oooohhh,

dann bist du also der Robin Hood der Polofahren...verstehe.

Na dann geh ich mal lieebr bevor ich noch Haue bekomme

Wenn aber deine Ahnung von Recht und Unrecht nur halb so groß wie deine Klappe wäre, würdest bestimmt auch du mir Recht geben.


Ich habe übrigens einen fahrzeugschein mit 2 seiten eintragungen...
Nicht wie du 2 fahrzeugscheine für ein auto...

Klugscheissen kann ich auch...

Ist dann aber noch von deinem alten polo oder...
Den weißen hast du ja noch nicht lange und fertig sieht der auch noch nicht
aus...

So, jetzt haben wir uns wieder ein wenig lieb, denn ich denke, du bist helle genug um zu wissen, wie ich was gemeint hab,oder?


PS: Meine klappe ist nicht groß und ich denke, ich war mit dem was ich gesagt
habe immer noch freundlich...

Und ich denke, viele können nachvollziehen, worauf ich hinaus wollte...


klar...kann man nachvollziehen aber das kennt man ja von vielen hier...
so wie alzheimer es gemacht hat, ist es einfach nen anfänger wieder zu vertreiben.

und das kommentar zu denyio's aussage war so unsinnig

"ich hatte unter meinem aau nen g40 mitteltopf + endtopf von stelco war richtig geil am röhren und zudem auch noch legal alles kannst dich ja mal melden wenn du da was zum hersteller wissen möchtest! "

->

"G40 Teile a, AAU sind ohne Eintragung nicht legal. "

-> hat er das gesagt?

und vor allem, dann noch zu schreiben:
"Klugscheissen hin oder her.
Die Aussage stimmt einfach nicht - basta. "

supa! hast du recht!
nur wer wollte das wissen bzw wer hat das gegenteil behauptet?



versteh nich was das immer soll


Er sagte es sei legal. Isses aber nicht.

Ich verstehe nicht warum da jetzt so ein Geschiss draus gemacht wird?

Wenn ich sage 2+2 = 5, dann ist das falsch.

Das hat nix mit Klugscheissen zu tun, ES IST EINFACH FALSCH!

Aber macht draus was ihr wollt. Ihr merkt dabei offensichtlich aber nciht dass ihr euch hier gerade falsch verhaltet, nicht ich.


Zitat:

Aber macht draus was ihr wollt. Ihr merkt dabei offensichtlich aber nciht dass ihr euch hier gerade falsch verhaltet, nicht ich.


Tja, wenn du ein wenig anstand hättest, wärst du auf meine mail eingegangen, von wegen wieder lieb haben und auch meine meinung nachvollziehen...

Naja, wir werden halt immer wieder aneinander geraten...
Ist dann halt so...


versteh nich warum ich oder wir einsehen sollen dass wie uns falsch verhalten

er hat gesagt es sei legal
er hat nich gesagt unter welchen umständen...und es is ja wohl selbstverständlich das n sport esd und n g40 msd nich ohne eintragung legal sind

und dann isses für mich klugscheißen und dementsprechend ein falsches verhalten von dir...


polotreff.de
#31 - 08.03.2009endschalldämpfer hört sich scheisse an geiler sound für sporty richtig geiler sport esd wie bekommt mein vw polo geileren motor sound sportendschalldämpfer geiler sound komplettanlage oder endschalldämpfer polo 6n 1.3 sound aufmotzen wie bekommt mein auto einen geileren sound? geiler sound für polo 86c geiler polo 2f polo 86c 2f sportlicher sound sport esd polo 86c 2f sport endschalldämpfer klang sport esd 45ps sound sportendschalldämpfer mehr sound durch endschalldämpfer? sport esd bis 100 euro bringt sport-esd besseren sound oder nicht? fox komplettanlage oder nur sportesd? sound durch endschalldämpfer
Antworten erstellen

Ähnliche Themen