vw teilemarkt

Leerlaufdrehzahl zu hoch

99erPolo
  • Themenstarter

Tach


So da ich die ganze zeit Probleme hatte mit meiner Leerlaufdrehzahl (geht nur langsam runter ,bleibt auf 1200upm hängen,...)wollte ich mal zum besten geben wie ich das in griff bekommen habe. Ich hatte des öffteren schon Grundeinstellungen gemacht ,doch es wurde nicht besser, Batterie abklemmen alles versucht, aber es funktionierte nicht .Viele von meine Altgesellen( in der Wrkstatt ) sagten das geht nach ca 200 km weg ,war aber nicht der Fall .Vor kurzen versuchte ich es noch ein mal ,machte die Grundeinstellung und lies in danch ca drei stunden stehen (nicht angelassen .nichts!)machte ihn an und er liefeder auf 2000upm ,dachte na toll . Hatte ihn laufen gelassen und laufen gelassen ca eine stunde im Standgas und es war weg

naja vllt klappt das ja auch bei den einenoder andern

grüße



Um dieses Thema noch einmal aufzugreifen: Mein 1,6L 75PS Motor läuft nun nach 2 Monaten Standzeit auch auf 2000 Touren und hat Schwankungen. Nach 10 Minuten laufen lassen ging die Drehzahl dann langsam runter. Werde es auch mal mit einer Stunde laufen lassen versuchen...


polotreff.de
#3 - 25.01.2011polo leerlauf drehzahl zu hoch http://www.polotreff.de/forum/t/156964 nach grundeistellung leerlaufdrehzahl zu hoch polo 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen