vw teilemarkt

problem für tüv

maagaath
  • Themenstarter

guden, ich bin neu hier, muss mich erstma zurecht finden^^

hab ein problem, ich muss mitte april zum tüv, hab ein polo 86c coupe, mit rota 7X13 et 14 175/50/13 die sin baugleich mit smoor roadster, hat vill irgendjemand ein gutachten für die felgen?

kann mir vill irgendjemand eins zurschicken?

gruß felix



DSC01008.JPG
DSC01008.JPG

hab zwar keine gutachten für dich , aber nen tip.
du solltest mal dein profil erstellen mit bildern und einigen daten von deinem wagen weil sonst wirste hier wahrscheinlich nix bekommen.
weil es gibt einige die sich hier nur anmelden um sachen zu bekommen aber nix dafür tun bzw. selber weiter geben.
mfg
manuel


maagaath
  • Themenstarter

ja bin ja gerade ma seit paar minuten hier, aber du hast schon recht


gruß felix



ich hab auch nen tipp für dich, das is nich so einfach wie du denkst di felgen einzutragen das gutachten wird dir da auch nich helfen..
passt deine lichtaustrittskante noch?
hast freigabe für die reifen das die auf 7x13 dürfen?
bist min 7cm überm boden mitm kat?
is tacho angepasst oder noch in der toleranz?

wenn das nich passt, bekommst kein tüv


Antworten erstellen

Ähnliche Themen