vw teilemarkt

geiler sound wie schön

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute .. ich habe folgendes problem .

ich habe einen endschall dämpfer von atu dtm da das ding ...
gut befestigt und so...
zwar hört man jetz en bisschen brumm rum .. is aber echt nciht die welt...
viel mehr sorgen mache ich mir darüber das mein motor irgendwie so laut ist und bei anderen hört man den motor garnicht und den auspuff so geil....
mein dad meinte wenn morgen die neue ölpumpe reinkommt dann is das auch noch weg ..

aber wie bekomme ich einen noch geileren sound so was muss ich alles machen .. würde aber sehr ungern was machen was die polizei aufregt wenn ihr versteht .....

Danke schonma



Hi!
Fahre einfach paar mal über die autobahn. Da brennt der Endtopf aus und wird lauer. Meiner war am anfang auch nicht so laut aber nach 1 jahr richtig mega hammer laut.
Habe mir aber trotzdem nee VSD Atrappe gekauft!


komisch.....

der vater meines kumpels hat auch nen ATU-endschalldämpfer unter seinem polo6n
und das teil ist mal "schweinelaut"

der hört sich extrem giftig an
probier es mit autobahn so wie king es dir geschrieben hat, hauptsache mal ne längere strecke sodass der topf schön "heiss" wird lololol.....

greets olli



ich kann den andern nur zustimmen! habe auch einen von atu (siehe bilder) der braucht auch immer n bisl aufwärmphase. dann hört er sich echt gut an, schön tief!
auf der andern seite könnte er schon lauter sein


kann mich den anderen auch nur anschliessen.
wei lange hast denn den esd schon drunter?

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

öhhhm

gefahren so bin ich mit der karre noch nciht ich will die ers en bissl ferti machen weil ich nächsten donnerstag ersma praktische prüfung hab OMG


Guude,

@icyape6n2!

Wollt mir den von ATU ja auch holen, is jetz nur die Frage, ob der so unters Auto passt auf der Originalstoßstange, oder ob ich ne Aussparung schneiden muss!
Hängt der dann zu tief oder is in Ordnung so!

Greetz
Momo


wenn du noch nicht gefahren bist dann wart mal ab bis er richtig eingefahren idet, der wird dann schon noch lauter

mfg


@momo

tach, also deer passt einwandfrei! einfach der alte ab, neuer dran fertig. zwischen auspuff und stoßstange hab ich jez noch 3-4mm platz. der hat also noch genug spielraum.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen